Ich könnte heulen

Thumbnail

Hallo die Damen
Ich durfte letzte Woche positiv testen mit cb wb. Heute hatte ich einen braunen Ausfluss (mit Sicherheit kann ich sagen ohne Blut) da hab ich Panik gemacht und hab alle Frauenärzte abgeklappert nur meinen die wenn sie in der 4. Woche sind kann man da nix sehen und ich habe noch 3tage bis zu meiner mens so da bin ich ins Krankenhaus um Gewißheit zu haben. Ich habe mein Urin abgegeben und paar min später sagt die Dame das ich nicht schwanger bin.
Die Schwangerschaft wird ja von der letzten periode aus gerechnet kann das deswegen sein? Das es einfach zu früh ist(mens 10.7.18) bin sehr verzweifelt 😩

1
Thumbnail

David von heute

2

Positiver geht kaum...irgendwas ist im Krankenhaus gehörig schief gelaufen...

3

Mein ich auch aber sehr sehr seltsam haben sie vielleicht eine Meinung zu dem brauen Ausfluss :/

weitere Kommentare laden
5

Auch wenn es doof klingt aber du kannst einfach nur abwarten. Der Ausfluss kann alles bedeuten oder auch nichts. Weiß nicht warum der Test im KH negativ war wenn du 2 mal positiv getestet hast.

Ich drück die Daumen

10

Ja das frag ich mich auch die war auch ruckzuck da um die Ergebnisse uns zu übertragen
Dankeschön

6

Letzte Woche hast du positiv getestet bist aber heute erst nmt-3?
Das passt nicht ganz zusammen.

Vielleicht bekommst du in der apotheke progesteoron. Oder ein Fa hat doch noch mitleid.

Ansonsten Magnesium und bryophyllum vielleicht.

11

Ich bekomme erst in 3 Tagen meine mens sie waren noch nicht da als ich getestet habe... :/

14

Ich kann dir ja von mir berichten als ich mit meinem jüngsten schwanger war bin ich auch ins kh weil ich normale mens Blutung hatte und ich Angst hatte nun ja , und habe dort halt Blut und Urin Proben abgegeben die Ärztin kam denn auch zu mir und meinte ich wäre NICHT schwanger man sieht lediglich eine leicht erhöhte Schleimhaut aber das kann auch für eine Eileiterschwangersxhaft sprechen ich natürlich total aufgelöst gewesen , die meinte der Urin Test war komplett negativ und im Blut ist leicht hcg zu finden naja soweit so gut ich das nicht auf mich sitzen lassen gerade weil ich unendlich viele positive Tests gemacht habe , bin ich also ( es war spät und nichts hatte offen mehr bis auf Rewe ) zu Rewe gefahren mir schwangerschaftstest gekauft und sofort gemacht siehe da booom positiv ich mir gedacht die wollen mich doch verarschen nächsten Tag bin ich zu einen der besten Frauenärzte gefahren die es bei uns gibt der eigentlich nur privat Patienten nimmt aufgrund meiner Sorge aber eine Ausnahme gemacht hat ( war halt am Wochenende )

Und siehe da er hat mir die Schwangerschaft bestätigt sagte aber auch ich sei halt Mega früh dran :)

Und jetzt ist mein Baby fast 4 Jahre alt ❤️💖😍

Mach dir keine Sorgen es ist slles gut 😍
Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️

15

Ps: der Frauenarzt meinte zu mir das die schwangerschaftstest ausm Krankenhaus höher sind als die normalen verkäuflichen ich glaube das sind 50iger aber ich kann mich auch irren !
das würde aber jedenfalls dafür sprechen wieso der vllt damals bei mir und bei dir negativ war :)

16

Huhu also die sst im kh sind fürn arsch das hat mir sogar da ein Arzt und eine Arzthelferin gesagt. Bei meiner Tochter war ich im kh sogar in der 6 ssw noch nicht ss laut deren Tests. Deswegen hol dir lieber morgen ein cb mit WB nochmal dann hast du Gewissheit...! Drücke dir die Daumen 🍀🍀🌸🌸

17

Guten Morgen! Hab gerade deinen Post gelesen. Ich kann dich vielleicht etwas beruhigen, in meiner 2. ss hab ich auch schmierblutung es gehabt. Von 5ssw bis etwa zur 14. Woche. In der Frühss. War ich auch deshalb im Krankenhaus, wollten mir auch gleich ein Medikament geben weil man nix sah und auch den linken Eierstock nich im Ultraschall darstellen konnte. Das konnte man aber noch nie.. ich habe auch gesagt das ich mir nichts geben lasse! Das Kind bleibt wöbest ist!! Und erst !!!! 2 Wochen später konnte man die fruchtanlage bei meiner Gyn sehen. Jetzt wird mein Sohn 2! Versuche dich zu entspannen und auf dein Baby und deinen Körper zu vertrauen.

18

Ah wegen Kh mach dir keine sorgen. Bin auch rein test war negativ zu Hause aber positiv. Dann habe ich darauf bestanden dass sie mir Blut abnehmen und hatte hcg von 55. Gestern erstes us und Fruchthöhle gesehen. Im Kh machen die normale sst keine früh. Deswegen wahrscheinlich. Ich wünsche dir alles gute

19

Naja auch sämtliche weitere Tests bringen die keine Gewissheit oder können sagen, wie das ausgeht. Blutungen sind häufig, die hast du ja noch nicht mal. Versuche dich zu entspannen und evtl. an Progesteron ran zu kommen. Ansonsten könnte man nur alle paar Tage das hcg im Blut kontrollieren um Aussagen darüber machen zu können ob die Schwangerschaft weiterhin besteht. Da nützt ein ss Test auch nicht so viel.
Würde dir raten dich daher an deinen Frauenarzt zu wenden, mit der Bitte um hcg Kontrolle und Progesteron.
Viel Glück #klee