ich brauche mal eure hilfe.ich bin im 10üz.ich hatte am wochenende meinen eisprung und seit gestern abend habe ich beim pullern wenn so die letzten tröpfchen kommen ein ziehen im unterleib so als ob man einen ob entfernt,es tut nicht weh und brennt auch nicht,es aber irgendwie unangenehm als ob sich von innen alles zusammen zieht.ich war heute morgen beim frauenarzt und es ist alles in ordnung auch der urin.am 27 habe ich einen termin für einen abstrich und es soll ein termin für eine bauchspiegelung gemacht werden da ich die letzten zyklus immer das problem hatte das 3-4 tage nach meinem eisprung zwischenblutingen kamen.falls es noch relevant ist ich habe vor 4wochen mit dem rauchen aufgehört.was kann das mit dem ziehen im unterleib sein oder hatte schon mal jemand das selbe problem?lg
hilfe🤣
Ziehen im UL ist eigentlich nicht ungewöhnlich, gerade in der 2. ZH. Wenn es keine Blasenentzündung ist und der FA auch sonst nichts gefunden hat, wird es wohl harmlos sein.
LG Luthien mit ⭐
ich war beim frauenarzt und er hat mir cystinol tabletten empfohlen es wäre eine leichte blasenentzündung.dieser druck den ich beim pipi machen hatte ist weg.habe gestern selber einen urintest gemacht und der hat angezeigt das zu viel glukose im urin ist und komischerweise sind diese zwischenblutungen die ich sonst nach dem eisprung bekomme auch weg geblieben.könnte es sein das es diesen monat geklappt hat?aber wieso hab ich diese blasenprobleme immer noch
Keine Ahnung, aber klar könnte es geklappt haben 😊🍀