Zb Runde am Mittwoch 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🙋‍♀️

Seit gestern Abend Donner und immer mal wieder Regen 😅 es tut mal gut 🤗

Meine Tempi will irgendwie nicht so richtig steigen.... ob das mit der zyste zusammenhängt 😨🙈 ich mach mir voll die Gedanken seid dem ich das weiß 🙈

Wie schaut's bei euch auch? Zeigt her eure mottwochskurven 🤗😊

Glg💞

1

Ich finde meinen ES nicht und muss ja nach ES mit Progesteron anfangen 🤷‍♀️

Meine tempi is so komisch gesunken diesen Monat.... hinzu kommt, keine ovu richtig positiv... nicht wie sonst.... zervix war aber, UL machte sich ebenso bemerkbar .... bzw immernoch heute .... kein Plan wann ich nun anfangen soll.... muss wohl noch 1-2 Tage warten

27

Guten Morgen,

denke mal er war gestern bzw. heute sein, würde aber jetzt auch noch mal zwei Tage warten und schauen was die Tempi sagt... :-)

2
Thumbnail

Oh.... Bild

3
Thumbnail

Guten morgen,
Davon kannst du gern was vorbei schicken sind in Wetter brauchen wir auch mal wieder.

Meinst das liegt an der zyste, finde meine Tempi steigt diesen monat auch nicht so wie sonst. Wenn das mal nicht an den Temperaturen liegt.

4

So ein Wetter brauchen wir auch mal wieder

28

Guten Morgen,

ich kann es mir auch nicht vorstellen... vielleicht liegt es ja wirklich an den Temperaturen, seid es nachts so heiß ist schlafe ich auch total unruhig....#kratz

5
Thumbnail

Guten Morgen 😁

Meine Kurve ist noch nicht spannend 😅 aber die Tempi geht schön nach unten 😁

Ich finde, dass deine Tempi schön steigt, ist es normal mehr??
Mach dir keine Gedanken wegen der Zyste. Ich habe auch immer wieder welche.

Lg

30

Guten Morgen,

dann bereitet sie sich bei dir auf den ES vor :-)

ich habe keine Ahnung... irgendwie ist den Monat ja eh alles komisch... ich werde einfach mal jetzt bis zum 20.08. abwarten, da haben wir den nächsten Termin in der Kiwu....#schwitz

Ich hatte halt noch nie bewusst eine, wo ich es gesagt bekommen habe... bin eh eine die immer viel nachdenkt über was...#klatsch

32

Ich habe mittlerweile schon eher so eine "wenn's passiert" Einstellung.. ich will mich nicht wieder so verrückt machen wie in den Zyklen davor 😅

6
Thumbnail

Weißt du was für eine Zyste es ist? Follikel- bzw. Ovarialzysten sind eigentlich nicht temperaturbeeinflussend. Bei mir ist es so, wenn die Temperatur nicht richtig steigt wird der Gelbkörper nicht toll entwickelt, lt. Ärztin weil es vielleicht kein optimaler Eisprung war. Aber es sind viele auch mit langsamen und niedrigen Temperaturanstieg schwanger geworden. Also die Hoffnung nie aufgeben!

Ich hatte die letzten zwei Tage einen positiven Ovu und bin gespannt. Eigentlich bin ich Zyklustag 44 nach dem SS-Abbruch, aber ich habe die Schmierblutungen mal als Start in einen neuen Zyklus gesetzt und schon passt es eigentlich ganz gut. Na mal schauen. Wir waren jedenfalls fleissig. #schein

33

nein leider weiß ich nicht was es für eine ist, Sie meinte nur das sie diese beobachten muss.... und das sie 3cm hat... Ich glaube sie hat auch gesagt, dass die meisten mit der Blutung wieder abgehen... #zitter

Dann drücke ich dir die Daumen das dein ES kommt #klee

7
Thumbnail

Meine ist zu Beginn auch nur zögerlich gestiegen. Ich hoffe dass bei mir nun nicht wie sonst schon so früh Blutungen einsetzen.

34

na aber bis jetzt sieht es doch gut aus :-)

drücke dir fest die Däumchen #klee

8
Thumbnail

Guten Morgen #winke

bei uns hat gerade ein bisschen geregnet... aber jetzt ist es wie im Treibhaus hier... heute Nacht hat es sich nur auf 23 Grad abgekühlt #klatsch aber ich hab geschlafen wie ein Stein #rofl

Meinst du das hängt damit zusammen? Ruf doch mal deine FA an und frag nach, ob es damit zusammenhängen kann.

Bei mir sieht es komisch aus... die Tempi steigt, aber ich hatte keinen Abfall zum ES, wenn der ES denn war... Hatte gestern mega Rücken- und Leistenschmerzen... und der ZS war mal richtig gut spinnbar, das hatte ich so noch nie :-)
Naja, mal abwarten was da noch so kommt...

Euch allen einen schönen Tag #winke

35

Guten Morgen#winke

ich denke ich muss jetzt einfach mal ruhig bleiben und bis zum 20.08. abwarten... dann hoffe ich werden wir mehr wissen, dann haben wir den nächsten Termin in der Kiwu#schwitz

Vielleicht war das der erste Anlauf und morgen geht die Tempi dann runter für den #ei

Ich drücke dir fest die Däumchen#klee

38

So blöd wie es ist, aber das denke ich auch. Ist immer leichter gesagt als getan 🙈

Mal schauen, die Ovus heute sind wieder blütenweiß...

Danke 😬☘️

9
Thumbnail

Hallo liebes,
Vielleicht ist es nur die gelbkörperzyste. Mach dich nicht so verrückt.

Bei mir ist die Tempi heute gut gestiegen. Gestern Abend hatte ich sehr starke ul ziehen und schmerzen. Vermute dass ein ei schon gesprungen ist. Wenn das andere nicht gesprungen ist wird meine FÄ es nachher auslösen. Habe einen Termin 😍

29

So war beim Arzt.
Die kleinere Eizelle hat tatsächlich die große überholt und gestern von selbst gesprungen 😍 die andere war heute 22 mm 😳
Die haben wir nun ausgelöst.
Habe gerade 5000 hcg im Blut.
Falls ihr Tests testen wollt mit mir. Bin bereit 😂

40

huhu,

ich hab keine Ahnung was für eine Zyste ich habe... dazu hat sie leider nichts gesagt... #kratz

na dann drücke ich dir mal die Däumchen#klee

Wie ist es denn wenn das eine gestern gesprungen ist und das andere jetzt springt... hat man dann die Chance auch Zwillinge#kratz

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Ich warte noch auf meine Balken#zitter

12

Wie gesagt liebes. Du bist laut deiner Kurve bei ES+3. müsstest den Wert von 3.8. ausklammern. Dann kommen die Balken