Vermutung Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels,

Ich habe PCO und bin in der Uni in Behandlung.
Am 13.07 habe ich durch eine Spritze den Eisprung ausgelöst und konnte dann vor ca. Zwei Wochen positiv testen.

Leider steigt mein HCG wert aber nicht wie normal an und beim Ultraschall war auch nichts zu sehen.

Weil man nichts sieht und mein Wert nicht genug gestiegen ist gehen die Ärzte nun von einer Eileiterschwangerschaft oder einer nicht intakten SS aus. 🙈

Ich bin völlig verzweifelt. Hatte einer von euch diese Situation auch schon mal?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße 🙋🏼

1

Nun ja,um eine Meinung abgeben zu können muss man schon wissen wie die Werte an den jeweiligen es+? Tagen waren

Bei meine elss war der erste wert es14 bei 10
Es20 bei 27
Es32 bei 1500
Es35 bei 1300
An es36 bekam ich das erst Mal Schmerzen,bin ins KH und da wurde sie erst entdeckt
Es33 war noch absolut nichts im US zu sehen

2

Danke für deine Rückmeldung 😊
Ich wäre ja dann heute es +25 wie hoch genau der Wert gestern war würde mir nicht gesagt aber er ist wohl nicht wie normal angestiegen.
Habe heute ein Gefühl wie leichter Muskelkater an der Innenseite der Oberschänkel sonst hab ich an und zu Rücken und leichte Unterbauchschmerzen.

Und dann wurde SS bei dir dann auch durch eine Bauchspiegelung beendet ?

3

Ja ich lag innerhalb zwei Std im OP und die haben dann die Bauchspiegelung mit entfernen der elss durchgeführt

weitere Kommentare laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.