Zu oft Stricheraten-Posts geschaut :-)

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich wollte mal meinen Beitrag zum Stricheraten leisten :-) Ich bin gesichert mindestens Es+9 (Tempimessen) vielleicht sogar Es+11 (habe kurz vor ehm unregelmäßig gemessen). Habe heute mit Mu einen Test gemacht nur so aus Jux. Eigentlich rechne ich nicht damit dass es geklappt hat. Aber irgendwie wenn ich den Test ganz lange drehe und wende seh ich da was. Ich wollte mal eure Meinugn dazu einholen da ich echt schlecht im Stricheraten bin. Da es so ein Ministrich ist kann ich auch schlecht die Farbe beurteilen. Ich teste auf jeden Fall Freitag nochmal da es dann auf eine Feier geht. #klee #sonne

1

ok hab mirgerade das Bild nochmal am PC angeschaut :-) vielleicht doch eher Einbildung #klatsch #rofl

2

Irgendwie sieht das aus als wäre in dem blauen Bereich ein zweiter Strich? #gruebel
Aber auf dem weißen sehe ich nichts. Kann an meinem Monitor liegen, eher dunkel.

3

Ah ich weiß was du meinst. Das ist eine Einkerbung. Danke für deine Meinung :-)

4

Sehe leider auf dem Bild hier nichts, aber das muss ja noch nichts heißen :) drücke die Daumen.

5

Danke :-) Da ich hier immer mit Stricherate seh ich mittlerweile sogar auf weißen Buchseiten Striche #rofl

6

Drücke dir die Daumen, ist noch alles drin. ES+9/10 ist für viele Frauen zu früh für HCG im Urin. =)

weitere Kommentare laden