Hi!
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr gebraucht habt, um schwanger zu werden.
Ich habe vor 1,5 Wochen die Pille abgesetzt. Allerdings habe ich eine Gestagen-Pille genommen. Also seit ca. 5 Jahren habe ich diese Pille durch genommen. Außerdem bin ich keine 20 mehr (sondern 32). Ich bin gespannt, wann es klappt.
Und auf eure Erfahrungen bin ich auch gespannt 😊
LG
Wie lange habt ihr gebraucht?
Erstes Kind keine Ahnung war nicht geplant und das jetzige 6 Monate nach absetzen der Pille...
Habe meine Pille im Februar abgesetzt ( auch Pille durch gehend genommen) hab nun im Juli das erste mal meine men's bekommen durch erzwingen vom Fa. Bin somit erst noch im ersten Zyklus. Beim ersten hat es 3 Jahre gedauert
Wie erzwingt man denn die Mens? 🤔
Ich hatte vom Frauenarzt Tabletten bekommen die die mens auslösen da solange nichts kam
Im 1. ÜZ beim ersten Kind und nun befinden wir uns im 2. ÜZ für Wunder nr. 2😊
Hallo wir haben 7 Monate nach absetzen der Pille erfahren dass ich endlich schwanger bin 😊
Hallo,
Ich gab die Pille über 15 Jahre genommen, war Ü30 und bei uns hat es im 4. ÜZ geklappt.
LG gothicmum
Ich habe die Pille letztes Jahr im März/April abgesetzt. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Es wurde aber auch vor zwei Monaten Hashimoto und eine Schilddrüsenunterdunktion festgestellt. Vielleicht klappt es ja jetzt ganz schnell
Huhu, bin 33 noch und gerade das erste mal schwanger (17.ssw). Pille abgesetzt habe ich im August 2014. Habe sie knapp 15 Jahre genommen. Muss aber dazu sagen, dass wir nie den es bestimmt haben oder sonst irgendwie was gemacht haben, weil wir es einfach nicht wollten.
Viel Glück 🍀
1 ss / 1 ÜZ /FG 7.Ssw
2 ss/ 1 ÜZ
3. Ss / 4 ÜZ / FG 14ssw
4. Ss / 9 ÜZ
5. Ss / 1.5 Jahre/ FG 10ssw
Jetzt sind es wieder 1.5 Jahre... werden den Kiwu abschließen wenn es bis Januar nicht klappt.
Beim 1. Kind war ich 25 und hatte jahrelang die Pille genormen. Hat im 1. ÜZ geklappt. Beim 2. Kind war ich 28. - auch im 1.ÜZ
Und nun bei Nr. 3 bin ich mit 32 angefangen zu üben und es hat im 5. ÜZ geklappt. Mittlerweile bin ich 33 😊
Hoffe das alles gut verlaufen wird.