Wunder 💗

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich hab eine 4 Jährige Tochter und ein 🌟 in der 12 ssw verloren mit ausschabung. Danach war alles anders. Mir wurde gesagt könnte keine Kinder mehr bekommen im normale wege, ich war am Boden zerstört. Nägsten Monat sollten wir die künstliche befruchtung bekommen.

Gestern war der Gebuertstermin von meinem 🌟. Ich war mit gemischten gefülle aufgestanden.
Ich war sehr traurig. Aber irgendwie war mir schon 2 Tage den ganzen Tag übel. Dachte mir schwanger kann ich ja wohl nicht sein, und hatte das auch 2 monate ausgeschaltet. Aber ich hab trotzallem ein Test gemacht und hatte im Kopf dass er negativ ausfällt. Nach 5 min nahm ich das ergebnis und ich war sprachlos 😱😍 da stand schwanger 😍😍
Ich hab null damit gerechent. Ich hab so geweint, für mich war das ein Zeichen von meinem 🌟.

Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht. Die angst und freude ist gross.
Ich glaub an Wundern 😍💗
Gibt die hoffnung nicht auf.

Lg sam 30, Nicoline 4, 🌟 und jetzt mein wunder 💗

1

Herzlichen Glückwunsch
Ich drück ganz ganz fest die Daumen. Es wird alles gut gehen. Sei optimistisch.

2

Herzlichen Glückwunsch:-)

Mein Wunder kam auch am Et unseres Sternchen wieder. Bzw hab ich einen Tag vorher getestet.

3

Oh wie toll 😍. Das ist ja wirklich ein Wunder. Alles alles Liebe ❤️

4

Dir auch #huepf

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊
Alles Glück 🍀 euch für die Kugelzeit ..

6

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀💕

7

Ach wie schön! 😊 Wünsche dir und deinem Wunder alles Gute! 🍀

8

Fre

9

u mich mit Di

10

Sorry. 🙈 Nochmal.
Freu mich mit Dir.
❤️-lichen Glückwunsch!!! 💐

11

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. Ja das war ein Zeichen und alles wird super verlaufen. Genieße die Momente. Alles alles Gute

12

Vielen lieben dank an euch allen 😍
Wir werden es geniessen und ich denke auch ganz positiv. Natürlich kommen manchmal die ängste, aber ich hab ein gutes gefühl 🤩🤩🐞☘🍀

Ich drücke euch allen auch die Daumen für ein schönes Wunder 😘😘💗💗