Hallo ihr Lieben hatte gestern mit einem 10er einen mini Strich und heut Nachmittag hab ich mit dem Clean blue getest...
Auf den Bildern braucht man adleraugen...
Bin heut ES +10
Update zu gestern optische Täuschung...
Also auf dem ersten Bild kann ich was erkennen - das zweite ist leider bearbeitet - und da will ich mich hüten ...
Teste mit CB Digi mit Wochenbestimmunf ist ein versteckter 10er sagt dir gleich woran du bist!
Warte aber vielleicht nochmal 2 Tage wenn du kannst!
Ja genauso hab ich mir das auch überlegt mit den 2 Tagen und dem Digi. Man ist ja auch schön blöd mit nachmittagsurin und so früh 🤦♀️ blöde hibbelei 😂
Ach ich hab genauso früh getestet - und das fast täglich 😂 man kann es ja nicht fassen und diese schönen zwei Linien 😅
Und dann irgendwann erst mit CB Digital - und dann stand fest aha der Es hat sich verschoben - kam auch da nicht von alleine drauf sondern hat mich hier eine liebe hibblerin aufmerksam gemacht !!!
Bin also auch sowas von ungeduldig - morgen ist endlich mein Termin zur hoffentlichen Bestätigung meiner SS - ich bin so aufgeregt ....!
Oh sieht genauso aus wie meiner, den ich heut gemacht hab. War genau derselbe auch von Clearblue - ich teste morgen früh auch noch einmal. Drücke dir die Daumen!
Danke ich dir auch 😁 wie weit bist du?
Ich wäre theoretisch NMT+2...sofern es laut Kalender läuft. Ich messe keine Tempi, daher eher Mutmaßung als Wissen 😄