Hallo, ich schreib nun auch mal hier rein. Ich bin 29 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit 2.5 Jahren ein Baby zu bekommen. Seit Januar sind wir in der KiWu und hatten eine EZ Entnahme mit 9 Blastozysten bei TF 2&3 bin ich auch Schwanger geworden hatte jedoch 2 FGs. Jetzt hatte ich wieder eine EZ Entnahme und konnte mir an PU +4 eine Morula einsetzen lassen. Jetzt zu meiner Frage bei beiden SS hatte ich immer vor BT Brustempfindlichkeit und jetzt bin ich bei TF + 5 und es rührt sich nix. Hatte des vielleicht auch jemand dass er zuvor bei Schwangerschaften Brustschmerzen hatte und vllt danach eine Schwangerschaft wo dies nicht war? Meint ihr ich kann noch hoffen? Es ist unser 6 Transfer (5x kryo & dieser Frischtransfer).
Vielen lieben dank schon mal
SS-Anzeichen
1
Hallo,
Kenne mich damit leider nicht aus, aber drücke dir / euch ganz arg die Daumen, dass es klappt!
Darf man fragen wieso es auf normalem Wege nicht klappt?
Liebe Grüße
2
Huhu..
Ich war 3 mal schwanger.. Und nur in einer hatte ich brustschmerzen. Also das muss nun wirklich nichts heißen :)
Drücke dir die Daumen :)
3
Vielen Dank für eure Nachricht. Es wurde festgestellt dass meine Eizellproduktion nicht so gut ist und mein linker Eistock nicht durchlässig. Die Wahrscheinlichkeit dass es natürlich klappt is sehr gering.