OneStep vs. Clearblue

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche Mal eure Hilfe!
Gestern Früh und heute hatte ich einen Smiley beim Clearblue.
Bei den OneStep war noch keiner positiv. Finde ich. (Hab mit OneStep immer am Abend getestet)
Bin jetzt verwirrt, was soll ich nun glauben? Mein Freund und ich haben vorgestern und gestern geherzelt. Meint ihr das reicht oder soll ich noch auf einen positiven OneStep warten?

Vielen Dank schon Mal.

GLG Ireth

1

Ich würde weiter herzeln, macht doch spass und es schadet nicht ;) so kannst du den Eisprung auf jeden Fall nicht verpassen.

2

Vertrau dem CB. Ich finde die Ins Step Woche Schrott, genau wie viele hier mit den gleichnamigen Schwangerschaftstest mehr negative als positive Erfahrungen machen. Da kann man sich denken wieso die überall mir geschenkt werden, weil sich die niemand freiwillig kaufen würde 😜. Ich möchte gar nicht wissen wie viele aufgrund dieser Ovus ihren Eisprung schon verpasst haben. So, müsste mich darüber mal kurz auskotzen 😅.
Nach CB positiven Ich müsste dein Eisprung in ca. 12 - 36 h sein. Also heute Abend nochmal Spaß haben wäre nicht verkehrt. Alles Gute!

3

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, ich hasse die Autokorrektur!!!!

4

Hallo ☺️
Ich habe so viele dazu gegoogelt aber nichts dazu gefunden !! Du bist die erste wo ich lese die das genauso hatte wie ich.
Allerdings bin ich noch unsicher gewesen weil ich vor 2,5 W. eine Fg hatte. Und evtl noch Rest Hcg in mir hatte.
Direkt nach der Fg der erste Tag wo die Blutung vorbei war, war der Onestep Positiv danach wurden die Tests immer schwächer. Hatte den am Anfang aber immer morgens gemacht. Dann hab ich manchmal morgens und Tagsüber getestet und die tests waren immer gleich.
Dann am Samstag und Sonntag hatte ich vermehrten Zs und klaren Zs. Dachte direkt an meinen Es und haben dann zum ersten Mal mit dem Cb getestet und gleichzeitig mit den Onestep mit demselben 1. Morgenurin. Der Cb hatte den Smiley also direkt die Maximale Fruchtbarkeit nichtmals erstmal den blinkenden, falls es am rest Hcg liegen sollte. Und der One step dagegen war voll negativ! Also verstehen kann ich das nicht 😂🙄 Bin so irritiert vorallem
weil der Onestep ein 20er ist und der Cb ein 40er, da müsste doch eig der Onestep zuerst anschlagen!! Und im Internet gibt es auch nur die Erfahrungen dass die Onesteps positiv sind und der Cb noch nicht positiv ist, aber nicht andersrum. Ich würde mich so freuen wenn der Cb richtig lag und ich dort tatsächlich schon einen Es hatte 🙈

5

achso und wenn mein zyklus so wäre wie vor der ss dann hätte ich statt Sonntag am gestern meinen Es haben müssen. Aber so eine Fg kann den zyklus ja bisschen durcheinander bringen.
Hatte nämlich gestern wieder bisschen mehr Zs auch wieder etwas klarer und hab dann wieder mit den Cb getestet und dieses mal war ein leerer kreis da also negativ.
Die Onesteps sind weiterhin unverändert negativ.
Sorry für diesen langen Text! 🙈😂

6

Guten Morgen! Vielen Dank für eure Antworten. Heute morgen war der CB negativ.
Konnte gestern leider nicht mehr herzeln weil mein Freund arbeiten musste. Hoff es hat trotzdem gereicht.
Schönen Tag euch.

GLG Ireth