Bitte um Rat

Thumbnail

GutEn morgen.
Hatte am 8.7 das letzte mal meine mens. Laut meinem wunderbar regelmäßigsten Zyklus von 29 max 30 Tagen sollte die nächste mens am 6.8 kommen. Ich meine klar kann dies auch mal schwanken aber ich habe weder Stress noch sonstiges. Auch das typische mens ziehen ist nicht da. Was mich stutzig macht ist das alle Test 3 stk negativ sind, meine Ovus aber explodieren ( habe mal orakelt diesen Monat). Ich muss eh am 13.8 zum gyn aber bis dahin ist noch so lang 😩 kennt ihr sowas?
Danke und liebe Grüße
P.s hänge mal ein Bild vom ovu heute morgen dran hatte keinen sst mehr 😑

1

Hab auch diese mens Anzeichen (zeihen unten rum usw nicht) das einzige was ich hab sind leisten ziehen. Mal links mal rechts.

2

Guten Morgen
Ich denke eher das sich der es verschoben hat und du ihn jetzt erst hast.
Sonst müssten die sst schon positiv sein.

Lg

3

Mir geht es ähnlich wie dir.
Letzte mens 9.7
Es mit 10er ich bestimmt 30.7 (25er sind zu schwach für mich da war nie ein eisprung zu sehen)
Mit ist der 14.8 (35 bis 36 tage zyklus)

Ich denke bei dir hat sich was verschoben oder bestimmst du deinen es?

Habe mur hier im Forum sagen lassen das 10er ovus für ein Orakel zu sensibel sind. Man soll besser 25er nehmen. Und immer mit morgenurin.
Habe meine alten zu starken ovus (die bei es nix anzeigen) jetut mal für Orakel genommen.

Ich weiß ich beginne zu früh damit abee ich wollte einfach durchgängig mal weiter machen und sehen was passiert. Ich lade dir mal ein Bild davon hoch.
Wie sieht deine Reihe Orakel aus?

4
Thumbnail

Außerdem fühle ich mich auvh irgendwie komisch...Habe seid es Verstopfung (sehr sehr ungewöhnlich mit meinem chronischen durchfall) und seid es habe ich auch das Gefühl wie wenn meine mens kommt. Habe ich sonst auch nie...besonders groß ist meine Hoffnung aber nucht navh den Test gestern und heute
..aber ist wohl auch zu früh.
Hier ist mal das orakel ab es +3

5
Thumbnail

Und hier one step frühtest 10er (mit der Frau auf der verpackung)
Wie du siehst sieht man nix...hoffe das ändert sich