zu früher eisprung- oder eher andere ursache? ( ZB)

huhu,

seit gestern wundere ich mich über meine temp. wenn die jetzt so weiter bleibt, oder noch mehr steigt, war wohl vor kurzem ein ES. und das kann ja irgendwie nicht sein oder? ich meine soooo früh.... ich bin ansich auch eher so , aufgrund pcos, das ich den ES eher frühestens ab dem 20. zt habe. und immerhin seit nem knappen jahr nun regemässig.

meint ihr auch es sei für einen ES etwas zu früh??? hab leider zs nicht getestet. aber hatte andere symptome die dafür sprechen könnten. ul stechen, usw.

oder gibt es noch andere ursachen, was für erhöhte temp spricht? ich bin zumindest nicht krank, habe nur seit 3 tagen kreislaufprobleme, zu niedrigen blutdruck, schwindel .... aber richtig krank bin ich nicht. sehr eigenartig. was meint ihr dazu ?

lg

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/901813?cb=1533801253&cur_date=2018-08-11

1

Hallo,
es kann ja immer mal sein, dass sich der Eisprung verschiebt, weshalb ich mir gut vorstellen könnte, dass er bei dir diesmal früher war als sonst, sofern die Temperatur jetzt oben bleibt.
Die Hitze habe ich bei dir nicht als Auslöser im Verdacht, denn dann hätte die Temperatur in den letzten Tagen ja auch schon hoch sein müssen.
Sofern du genau wie sonst gemessen hast und nicht krank bist, sehe ich da keinen Störfaktor.

2

ja, also ich sehe auch keinen wirklichen störfaktor. dachte nur vllt an eine art infekt oder so, weil ich kreislaufprobleme vom feinsten habe seit tagen, weshalb ich auch demnächst zum arzt gehe. und meist immer nur abends. aber vllt liegt das auch an den allzu heissen sommertagen.

und wenn es stimmt, ich war nicht mal vorbereitet, lach. denn aufgrund meiner körperlichen verfassung hatten wir nicht so viele bienchen gesetzt....

3

Ich hatte in den letzten Wochen auch sehr mit Schwindel zu kämpfen. Da war es ja auch schon so warm und ich vermute, dass das Wetter ordentlich auf den Kreislauf gegangen ist.
Vielleicht ist dir auch so komisch, gerade weil der Eisprung stattgefunden hat. Manche Frauen bekommen durch die hormonelle Umstellung auch Übelkeit, Durchfall und ähnliches. Möglicherweise reagiert dein Körper auf das Zusammenspiel von Hitze und Eisprung, wodurch er doppelt beansprucht wird.
Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird und falls der Eisprung wirklich war, ihr trotz weniger Bienchen Glück habt! 😊

weiteren Kommentar laden