Trotz Mens schwanger?😱

Thumbnail

Hallo zusammen💕
Ich hätte nun vor ein paar Tagen meine Mens. Allerdings anders als sonst und ganze 7 Tage, oder sogar 8🤔
Gestern Abend habe ich mir einfach mal so einen one step Test genommen und direkt drauf gepullert😄 da kam im der Zeit ein Hauch von einen Strich. Heute morgen habe ich dann im Becher getestet und es kam wieder in der Zeit ein Strich (auch rosa). Sie sind wirklich noch sehr zart und auf dem Bild noch schwächer als live.
Hatte das schonmal jemand, dass sie trotz Mens schwanger war?
Habe nächsten Mittwoch einen FA Termin. Aber vllt kann hier ja schon mal jemand was dazu sagen. Kann ich mir Hoffnung machen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag

1

Eigentlich gibt es nur drei Möglichkeiten:
1. Du bist schwanger und hast mit Blutungen zu kämpfen wegen z.B. eines Hämatoms, Hormonschwankungen oder ähnlichem. So geht es einigen Schwangeren.
2. Du warst kurzzeitig schwanger, hattest jedoch leider einen frühzeitigen Abgang, wodurch die Tests noch etwas anzeigen.
3. Die Tests sind für die Tonne, weil sie falsche Ergebnisse anzeigen.

Da es vermutlich Billigtests sind, würde ich zur Sicherheit einen normalen aus der Drogerie holen (am besten Cb mit Wochenbestimmung) und morgen früh nochmal testen, um zumindest Punkt 3 auszuschließen.

2

Also Punkt 2 würde ich schon ausschließen, denn ich hatte mehrere Test um nmt gemacht. Die waren negativ. Nur einer hatte ne kleine Linie. Die habe ich dann aber als VL abgetan, da ja dann meine Mens kam. Auch wenn sie ungewöhnlich war.

Mal sehen ob ich noch einen Test kaufe. Lasse es ja eh Mittwoch abklären. Wenn ich es so lange aushalte🙈
Danke für deine Antwort💕

4

Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell Klarheit bekommst und bald deine Portion Glück genießen darfst! 🍀💕

weiteren Kommentar laden
3

Hmm wenn du aber deine Mens hattest und dann gleich 7 oder 8 Tage bist du mindestens nur + 7 .. sprich 5+ xx..
Da sollte man schon deutlich was sehen.

Das sind aber one Step wenn ich richtig sehe.
Kauf dir nen billigen streifentest auf der Drogerie für 3 Euro.. der müsste dann ordentlich und zuverlässig das richtige Ergebnis anzeigen 😊

7

Ich schätze, ich werde es auch nicht so lange aushalten und hole mir noch einen anderen. Habe auch schon gelesen, das die one steps erst viel später anzeigen können. Das macht mir gerade ein wenig Hoffnung.
Danke dir 💕

6

Genau das hatte ich im Oktober.
Hatte normal die mens. Vor der mens waren alle test negativ. Dann war mir an zt6 so kommisch, brüste spannte Übelkeit. Machte dann ein test. War auch nur leicht wie deiner. Er wurde von tag zu tag stärker. Aber blieb leider nicht lange hatte dann 4wochen später pünktlich wo doe näste mens kommen sollte eine FG. Es hat sich wohl nicht gut eingenistet. Würde es beim FA abklären lassen. Musste jede woche zum Beta hcg kontrolle. Ob der wert steigt oder sinkt

8

Oh das tut mir leid 😔
Wünsche dir weiter viel Glück!!

9

Danke bin jetzt in der 27ssw und bis jetzt ist alles gut.

weiteren Kommentar laden
11

Hast du zufällig hier ein zb?:)

15

Nee ein ZB habe ich leider nicht..

18

Ich hatte das selbe nun dachte wäre die mens sst war mal was zu sehen dann nicht und heut 2 x POS allerdings leicht . Getestet. Mens oder blutung ging 3 tage schwach und seid dem schmierblutung. Meine tempi ist auch wieder gestiegen .
Also ich würde nochmal testen:)

12

Ist das der one step? Dann guck ihn dir mal genau an, wenn du gute Augen hast (hatte ich leider nicht mehr und brauchte meinen Mann dafür) , siehst du ganz eben diese Markierung im Papier, wo die rosa Linie durchlaufen wuerde, wenn man schwanger ist. Und die sieht man mehr, wenn einmal Flüssigkeit durchgelaufen ist... Das ist mir nämlich auch so ergangen, genau so sah es aus. Ohne dir es böse zu meinen, ich denke der ist nicht positiv.... Ich hab meine one step entsorgt und andere bestellt...
ich wuensche dir alles Gute =)

13

Hey..ich würde dir empfehlen zur Gyn zu gehen! Nehmen wir mal an es war kein Abgang..es kann aber auch eine ELSS sein! Eine Freundin hatte das auch..die machte an NMT nen Tests..negativ..die Mens setzte ein..mehr ud. Scherzhafter als sonst..und so 8 Tage später hat sie nen positiven Test! Und Stieg nur langsam an und stellte sich als ne ELSS aus! Klar Blutungen kommen in Der ss vor und ES kann sich verschieben! Aber viel Blut und starke Schmerzen ..musst du auf jeden Fall abklären!!
Viel Glück!

14

Abklären lasse ich es ja nächste Woche auf jeden Fall.
Schmerzen hatte ich gar keine bei der Mens. Nicht mal normale Regelschmerzen wie sonst. Nur so ne komische und lange Blutung 🤷‍♀️

16

Hast du nochmals ein test gemacht?

weiteren Kommentar laden