Hilfe One Step

Hatte gestern ES +12 (abends) und heute ES +13 jeweils eine hauch zarte Linie beim One Step. Eigentlich war sie aber erst zu erkennen, als der Test trocken war. Kann ich das überhaupt werten? Kann es echt kaum aushalten diese Ungewissheit.

1

Mach doch morgen den cb mit wb. Alles Gute

2

Ich fühle mit dir!!! Keine Ahnung, ob du das werten kannst, es kursieren ja immer Gerüchte um Verdunstungslinien usw. Weiterhelfen tut nur warten warten und nochmals warten! Das NERVT! Wieso macht man sich denn so krass narrisch?? Ich bin heute ES+7 und würde am liebsten jede Minute einen Test machen, das ist aber natürlich obersinnlos, weiß ich selbst, macht noch schlechtere Laune. Gestern habe ich mir schon den ominösen Einnistungsschmerz eingebildet. Hab das Gefühl ich drehe dieses Mal echt frei!
Halte durch!!! Es sind dann jetzt ja nur noch wenige Tage bei dir, vielleicht 2-4... dann weißt du es! Ich wünsch dir ganz viel positiv!!
Ich warte einstweilen noch EINE GANZE WOCHE, aaaaaaaaargghhh

3

Drücke dir auch die Daumen und rate zum CB Digi mit WB ...!
Liebe Grüße 🍀

4

Ab wie viel miu/ml zeigt der clearblue mit WB an? Doch erst ab 40miu/ml oder?

5

Nein 10 - ich hab jetzt kein Bild um es dir zu zeigen - eröffne mal einen Beitrag und Bitte die Mädels mal drum zu sagen CB mit WB ab wieviel UL ...
Die stellen dir das dann gleich on - ich war auch buff und wusste das gar nicht ...!