CB hauchdünn positiv, Testamed negativ?

Hallo Ihr Lieben,

nun ich nochmal - gnadenlos überfragt.
Habe gestern morgen einen CB mit den Strichen gemacht, der war hauchdünn positiv. Aber wirklich hauchdünn und nur mit Adleraugen sichtbar. Heute morgen wollt ich dann sicherheitshalber noch einen Testamed hinterschieben - der war blütenweiß und ich..naja, enttäuscht.
Müsste lt. Kalender NMT+2 sein, Mens nicht in Sicht, Unterleibziehen rechtsseitig und Ziehen im Rücken, dazu Sodbrennen und Übelkeit und druckschmerz in den Brustwarzen.
Tja, nun bin ich überfragt. Mal zum Frauenarzt? Zyklus abhaken? Ich hab keine Ahnung 😒 4.ÜZ übrigens.

1

DER mit den Strichen ist doof!
Mach mal den CB Digital mit Wochenbestimmung ist auch ein versteckter 10er (hab ich auch erst hier gelernt 🤭)

Lade mal ein Foto des Testes hoch dann können wir mal schauen - doch wenn die Striche nur umrandet sind wars meist nur VL 🤷🏻‍♀️ Ich hab den gar nicht erst gemacht war mir zu unsicher - hab ja genug andere Striche geraten 🤭

2
Thumbnail

Bild lad ich hoch, dafür brauchst du aber sehr gute Adleraugen, damit du da was erkennst 🙈😅 diese sehr sehr leichte Linie ist aber innerhalb von drei Minuten da gewesen, sehr seltsam alles... den mit Wochenbestimmung hab ich auch noch hier, einfach später mal testen oder lieber mit MU? Wie hast du es denn gemacht?
Ich drück dich und Danke für den Tipp 🍀

3

AJ den kann ich sehen ohne Adleraugen und vergrößern 🤭

Wenn du es aushalten kannst warte bis morgen früh - dann teste mit MU - wenn du es gar nicht aushalten kannst warte mindestens diese 4 Stunden ohne auf toi zu gehen und trink dabei nicht zu viel um nicht zu verwässern ..!

Ich bin sooo gespannt und drücke dir die Daumen - Berichte mir ja ...!

weitere Kommentare laden
4

Hallo Liebes 👋,
Wenn Du über NMT bist, dann kannst Du mit jedem Urin zu jeder Tageszeit testen. Hast Du denn Deinen ES bestimmt?
Wünsche Dir ganz viel Glück! 🍀🍀🍀

6

Danke für deine Nachricht! Leider nicht bestimmt, da ist schon das Problem 😑 ist eher so Mutmaßung mit dem Eisprung...könnte sich halt auch verschoben haben, ich bin nicht sicher. Ich teste morgen nochmal mit MU 🙏🏼 🍀

8

In diesem Fall würde ich auch bis morgen warten. Drücke Dir die Daumen! ✊
Lass von Dir hören. 😊

9

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen...aber meiner sah letzten Monat auch so aus und ich war nicht schwanger. Alle anderen Tests waren blütenweiß.
Ich drück dir die Daumen,dass er positiv ist.
;0)

14

Oh je, das hört sich ja nicht gut an :( ich warte mal ab, was sich morgen ergibt. Dir drücke ich aber auch die Daumen weiterhin! 🍀

10

Bei mir sah es auch so aus und ich war schwanger. Warte noch zwei Tage und mach cb digi dann steht es schwarz auf weiß. Viel Erfolg, aber für mich bist du schwanger. Glückwunsch. 😄

12

Oooh na dann drücke ich mir mal die Daumen, das wäre ja schön 🍀

11

Ich will dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber dieser Test ist sehr schlecht und zeigt leider immer eine helle Linie. Bin selbst schon drauf rein gefallen.. Da deine Mens noch nicht da ist, besteht aber natürlich auch noch Hoffnung. Drück dir die Daumen!

13

Ja, ich bin auch so hin- und hergerissen..mich irritiert nur das arge Ziehen im Unterleib und die anderen Dinge. Ich mache morgen noch einen Test und dann schauen wir mal weiter. Dir sind natürlich auch weiterhin die Daumen gedrückt! 🍀

15

Das ist lieb, danke! Aber bei mir hat es zum Glück schon geklappt. Bin gerade in die 21.SSW gekommen 😍
Hast du den Testamed mal auseinander gebaut? Ohne das irritierende Fenster sieht man den Strich immer deutlich besser.

weitere Kommentare laden
17

Hallo Teddy,

also wenn der Testamed blütenweiß bleibt, würde ich mir keine
allzu großen Hoffnungen machen...:-(

Testamed ist laut Hersteller zwar ein 20er, zeigte bei mir aber
immer schon früher und deutlicher an, als jeder 10er!

Und der CB easy, den du gestern gemacht hast, hatte bei mir auch
so gut wie immer diese hauchzarte Linie, wenn ich nicht schwanger war....#schmoll

Würde an deiner Stelle einfach noch ein paar Tage warten und dann
nochmal testen, falls die Mens nicht kommt. Viel Glück! #klee