Hallöchen zusammen,
auch ich hatte mal das Bedürfnis mich mitzuteilen da ich solangsam die Hoffnung aufgebe. Also mal kurz zu mir ich 35 adipös mit PCOS, Konisation 2012 seit dem immer unauffällige Abstriche, versuche seit insgesamt 2Jahren schwanger zu werden. Anfangs nur mit Hausmittelchen Temperaturkurven usw. Nun haben wir uns im Mai entschieden in die Kinderwunschklinik zu gehen um weiter zu forschen. Fakt ist ich habe einfach kein Eisprung, mittlerweile haben wir Clomifen durch, aktuelle Mediaktion Folsäure, l- Thyroxin 150 Metformin 850 1-0-1 und Ovaleap 125i.E Injektionen.
Und immernoch nichts....
Daher schwindet die Hoffnung.... hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar jemand die schwanger geworden ist und auch langwierige Therapien brauchte? Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Noch Hoffnung???????????
1
Hallo,
Hast du schon mal versucht diese Inositole noch zu nehmen? Meine Akupunkturaerztin hat mir das empfohlen. Zudem mache ich noch Akupunktur und nehme chinesische Kräuter. Ich bin normalgewichtig und habe auch PCOs. Ich werde schnell schwanger. Allerdings hält es dann nicht... :/
2
Inositole? Höre das erste mal was davon.
Das tut mir schrecklich leid für dich das es nicht hält :(
3
Ja google es mal am Besten
Ich nehme seit kurzem noch Ferti Lovit. Das enthält die Inositole auch. Musst mal googeln.
Dank Dir.