Hallo liebe Mädels
kann mir jemand was zu Fembion Babyplanung sagen? Ich würde gerne meine "Speicher" schon mal ein wenig auffüllen.... gezielt üben wollen wir eigentlich erst im November. Was haltet ihr von diesem Produkt?
Hintergrund ist, dass ich laaaange über eine weitere Schwangerschaft nachgedacht habe... die erste musste ich leider bei 34+5 wegen Präeklampsie und Wachstumsretardierung beenden ich möchte so gut es geht verhindern dass es nochmal soweit kommt....
Freue mich über eure Antworten
Fembion Babyplanung
Deine vorherige Geschichte tut mir sehr leid😰das muss ja schrecklich gewesen sein.
Ich nehme auch Femibion und komme gut damit zurecht. Wobei die Apothekerin meinte es reicht auch durchaus Folio Forte! Aber man will ja nur das beste;) Nimmst du Vitamin D? Ist auxh sehr gut es vor einer ss zu nehmen!
Also nicht falsch verstehen... Meinem jetzt 5 jährigen Räuber geht es super und er hat alles gut verkraftet 😍 aber ich hatte wirklich seeehr lange damit zu kämpfen dass ich die Schwangerschaft nicht anständig beenden konnte... Ich hatte ein zweites Kind immer ausgeschlossen aber nun ist doch der Wunsch da...
Enthält fembion kein vitamin d?
Dann habe ich es tatsächlich falsch verstanden🙈umso schöner so😄aber kann natürlich verstehen, dass man dann trotzdem nach so einer Erfahrung länger überlegt. Ich selber hatte nach meiner ersten Entbindung auch Probleme und musste noch ein paar mal ins KH. Deshalb habe ich auch länger gebraucht um mich für ein weiteres Kind zu entscheiden.
Hallo,
ich glaube, bevor ich alles mögliche nehmen würde, würde ich einfach mal die Werte beim Arzt checken lassen. Zuviel Vitamin D kann z.B. auch schaden oder andersrum: zu geringe Dosen bewirken bei einem Mangel keine Besserung. Ebenso kann Jod auch nachteilig sein, falls man etwas mit der Schilddrüse hat.
Ich würde mich durchchecken lassen inklusive Schilddrüsenwerte und der relevanten Vitamine sowie dem Eisenspeicher und dann dementsprechend die Mängel beheben oder Reserven auffüllen.
Mit Folsäure kannst du aber nicht viel falsch machen, da der Körper alles überschüssige über den Urin ausscheidet und du es in den ersten Schwangerschaftswochen sowieso nehmen solltest. Da ist eine vorzeitige Einnahme empfehlenswert.
Mein Frauenarzt meint es reicht ab dem Zyklus wo man beginnt zu hibbeln 😊
Hallo,
ich vertrage Femibion Babyplanung sehr gut. (wer weiß, ob es hilft :D)
Ich habe es bei medpex mit einem Gutschein recht günstig ergattert.
Werde jetzt aber auf Folio Forte umsteigen, da es ernst werden soll und ich keine halbe Packung wegwerfen will, falls es klappt, weil man Folio Forte 1 auch in der Frühschwangerschaft noch nehmen kann.
Vielen Dank für eure Antworten 😊 ich hatte erst überlegt mit orthomol natal anzufangen aber ich denke dann werde ich mir fembion besorgen und dann halt, sobald es geklappt hat, auf 1 und 2 umsteigen... Danke für eure Meinungen :-*