Hallo ihr Lieben!
Ich mache mich total verrückt 😳 weil der Kinderwunsch so groß ist.
Habe heute bei ES+11 oder +12 getestet.
War mir so sicher dass es geklappt hat. Ich habe zwei Kinder und die Anzeichen sind genauso. Ich habe schmerzende Brüste und bin auch dauermüde.
Naja und dann heut die Ernüchterung. Nicht schwanger zu lesen ist echt ein sch... Gefühl. 😥Und dann hab ich das Ding auseinandergebaut. Bescheuert aber man hofft ja das es nur ein Fehler ist. 🙁
Jetzt bleibt nur noch das warten auf das Elend.
GlG an euch alle ☀️❤️
Clearblue digital mit Wochenbestimmung zeigt negativ ES+11 oder 12
Ist es nicht noch bissel zu früh zum Testen. Ich würde sagen du wartest noch paar tage. Nicht gleich verrückt machen. Höre auf dein Bauchgefühl. Alles wird gut. Viel Glück. Bitte ein Update, ob man gratulieren darf.
Schau mal was eine glückliche zukünftige Mami geschrieben hat. Diesen Test hast ja auch verwendet.
Ich habe auch immer nach solchen Vergleichen gesucht und das sind meine Tests. Bei mir ist alles gut gegangen. Und zur Info: als der Facelle digital positiv war, war der cb digital ohne wb noch negativ. Der war an ES+13 erst positiv.
Kopf hoch und viel Glück
Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Man wird einfach verrückt von dem warten 😅
Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Der CB mit WB ist ja ein 10er, viele testen damit ab Es+10 positiv aber es kann auch sein, dass sich dein ES verschoben hat..
Ja ich merke den ES seit 1 1/2 Jahren immer wenn ich den Mittelschmerz habe. Deswegen bin ich sicher. Ja das der Test ein 10er ist habe ich schon gelesen. Leider!! Die Hoffnung ist deswegen auch nicht sehr groß. Das einzige was mich noch etwas hoffen lässt sind die Anzeichen. GlG 🙂
Hmm vielleicht war es ein bisschen zu früh.. allerdings muss ich dir ehrlich sagen, dass der Strich für mich nicht nach kurz vor positiv aussieht. Aber solange deine Mens nicht da ist, ist noch alles offen
Viel Glück 🍀🍀
Ich verstehe dich so gut.
Ich habe auch 2 Kinder. Und diesen Monat dachte ich es wäre passiert (eig. Ungeplant)
Aber ich wünsche es mir so sehr. Ich hatte an es +9 einen totalen heftigen UL Schmerz (exakt wie bri den vorherigen ss der Einnistungsschmerz war und meine Brust war auch total verändert) ja kann pms sein ist es bei mir aber nicht. Und heute test auch negativ. Nmt ist samstag