Pregnafix Frühtest mit Kreuz? Sicher?

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Wer meinen Beitrag die letzten Tage gesehen hat: ich habe am Di mit 2 Tests leicht positiv, aber schon sehr eindeutig getestet. Gestern waren alle Tests auf einmal wieder negativ. Die gleichen wohl gemerkt. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, aber es ließ mir doch keine ruhe. Also habe ich heute einen Pregnafix Frühtest mit dem Kreuz gekauft. Die sind wohl neu. Kennt die wer? Schon beim Durchlaufen habe ich die leichte Linie gesehen. Sie kam definitiv in der Zeit. Getrocknet sieht er jetzt so aus. Die dünne starke Linie kam erst mit dem Trocknen. Der leichte Strich war aber sofort da. Siehe Foto. Was sagt ihr dazu? Neigt auch dieser Kreuz-Test dazu zu spinnen wie der Clear Blue? Wobei ich auch mit dem Clear Blue nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn da ein Strich war, war ich schwanger, sonst war er weiß.
Ich weiß nicht wie weit ich bin. Laut App NMT am Sonntag. Mein Zyklus ist aber total unregelmäßig weil ich noch stille und ich habe keinen Eisprung bestimmt. Da ist doch was? Ich bin doch nicht blöd!

1

Für mich sieht das positiv aus 😊

2

Wie ging es denn bei dir aus? Schwanger? :-) habe nämlich ein ähnliches strichlein auf meinem test heute.

3

Huhu! Leider war ich nicht schwanger. Das war eine sehr gemeine VL! Mach lieber noch einen anderen Test! Viel Glück!

4

Wahnsinn, wie gemein :-( dann wirds bei mir wohl auf dasselbe raus laufen.

Danke für die Antwort!