hilfe😟😧(Achtung ekliges bild)

Hy ihr lieben :/
Bin gerade total verunsichert .. ich hatte von 29.7 -1.8 meine Periode .. und seit dem nichts mehr .
Heute an Zyklustag12 hatte ich auf einmal diese merkwürdige Blutung auf dem wc-Papier und ich kann mir absolut nicht erklären wo die herkommt #kratz wir hatten 1 mal an Zyklustag7 und gestern an Zyklustag11 geherzelt aber ganz liebevoll und zart ich hatte keinerlei schmerzen oder sonstiges dass es auf ne KontaktBlutung deuten könnte ... mache auch schon seit einigen Tagen ovus und der es ist es auch nicht .. (dass es ne ovulationsblutung sein könnte) und Zwischeblutungen hatte ich auch noch nie ... was meint ihr ? Was könnte das sein ?
Bitte um eure Hilfe ich bin echt ratlos ...

2

Bei allem Respekt, muss man sowas hier reinstellen?? Ich glaube jede Frau hier drin weiss wie eine Blutung aussieht..

Ich versteh‘s nicht...

4

Ich habe extra ne Warnung dazu geschrieben dass Frauen wie du , die sich davor ekeln .. den Post garnieren erst öffnen und ja dass musste sein, weil jede Blutung anders ist und ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll ... und nichts für ungut ich Bin sicherlich nicht die erste die sowie hier rein Postet- und auch ganz sicher nicht die letzte ....
Ich habe auf Hilfe gehofft .. aber solche Kommentare helfen mir kein Stück weiter .. LG

6

Überschrift hin oder her, es ist einfach nur eklig, sorry!

Leider bist du nicht die Erste...

Nichts für ungut, alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
1

Ups Bild vergessen #klatsch

3

Find ich nicht schlimm, dazu sind wir ja anonym mehr oder weniger ;).. ich hab gelesen, dass es sowas wie ne Ovulationsblutung gibt und dass die dann schleimig ist. Also kann es das doch sein? Und ich hab gelesen rötlicher spinnbarer Schleim oder auch bräunlicher zeigt die hochfruchtbare Phase an.

5

Zusatz: Ich hab auch gelesen, dass MANCHE Ovulationstests nicht so leicht "anschlagen" und dass man trotzdem einen ES haben kann, auch wenn der Test nicht anschlägt.

weiteren Kommentar laden
18

Also so wie du es beschreibst wenn all das ausgeschlossen ist dann würde ich eher auch eingeplanten Äderchen deuten
Denn der Zs dazu sieht ziemlich nach es aus und wenn der Zs so bleibt dann wird der ovu wohl auch in 1-2 oder 3tagen positiv anzeigen

19

Und regelmäßig dich bitte nicht über solche milas auf.der hat man hier nun genug dazu gesagt
Der größte Teil gibt ihr unrecht,ich inklusive

20

Rege nicht regelmäßig

22

Versteh mich nicht falsch aber wie kommst du drauf das die Mehrheit mir Unrecht gibt? 🤔
Nur so aus Neugier 😉

weiteren Kommentar laden
24

Liebe Community,

wir haben einige Diskussionsstränge in diesem Thread gelöscht, da hier stark geschreddert wurde. Bitte klärt persönliche Differenzen per PN.
Bleibt in den Threads bitte sachlich und beim Thema.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team