Famenita zwischenblutung

Ich müsste 15 Tage famenita nehmen , das heißt bis Samstag jetzt hab ich starke zwischenblutung und Schmerzen als ob du Mens kommen würden. Mein Frauenarzt ist im Urlaub. Soll ich die Tabletten noch bis Samstag nehmen oder aufhören? LG

1

Besteht denn die Möglichkeit, dass du schwanger bist? Weil dann würde ich es weiternehmen. Wenn nicht kannst du auch sicherlich damit aufhören. Du nimmst es ja schon 13 Tage oder?

3

Hab noch keinen Test gemacht bin jetzt es 13 . Also meinst du ich sollte heute noch eine nehmen und morgen wenn der ss negativ ist absetzten?

4

Ich würde auch einen Test machen und je nach Ergebnis absetzen bzw weiternehmen. Und selbst wenn du heute noch eine nimmst schadet es ja nicht.

2

Vermutlich ist es deine Mens.
Würde mal nen sst machen und ggf schon das progesteron absetzen. Du müsstest ja schon es+15 sein. Da müsste ein test sicher sein.

5

Sorry dass ich frage aber wieso absetzen? Ich muss des famenita nehmen gerade weil ich schwanger bin?

6

Das hattest du nicht erwähnt ;-)
Nimmst du genug?
Wenn nicht würde ich auf 3x200mg erhöhen und morgen zum arzt gehen.

Drücke die Daumen, dass alles gut geht.

weitere Kommentare laden
12

Hatte auch vorzeitig Blutungen im letzten Zyklus trotz famenita. Meine Frauenärztin hat mir geraten am nächsten Tag einen Test zu machen und wenn der negativ sein sollte, das famenita dann abzusetzen. Bei positivem Test natürlich weiternehmen.

13

Test war heute früh negativ . Hab abgesetzt... neuer Zyklus...

14

Schade, aber gut, auf ein neues!