VL ??? Bitte Hilfe beim Striche „raten“

Thumbnail

Ich weiß, einige können da wieder nur mit dem Kopf schütteln, aber ich kann es einfach nicht abwarten. Habe heute bei ES+9 mit ua facelle von Rossmann getestet. Hier mit dem 10er. Ich meine es ist eine VL aber ich habe jetzt so Hoffnung geschöpft so früh wie möglich in Vorfreude geraten zu können. Vielleicht gerade deshalb weil ich diesen Zyklus eigentlich wenig Hoffnung habe das es geklappt haben könnte. In der Folge zwei Bilder. Eins im Original und das andere im Negativ. Ich weiß hier gibt es ganz erfahrene Strichleser- ich hoffe also auf euch 🤗

1
Thumbnail

Hier das zweite

5

ACH DA ISt es ja ich war zu schnell ..

Ich kann den Strich sehen uns in rosa also kein grau und ich würde mich gegen eine VL aussprechen und für leicht positiv...

Schon mal gaaaanz leises herzlichen Glückwunsch 🎊

Also viele sprechen sich gegen das frühe testen aus weil es in der Natur der Sachen ist das der Körper in dieser ganz frühen Phase auf natürlichem Weg das Ei ausscheidet wenn was nicht stimmt - und das zu erfahren ist schrecklich!

Ich würde zum CB DiGi mit WB Raten - ist ein versteckter 10er !!!!!!!

Wie weit. Ist du den !?

Wann war der erste Tag der letzten Mens und wie hast du deinen ES bestimmt ?!

🤗🤗🤗🤗 liebe Grüße

8

Meiner sieht ja auch etwa so aus find nur bissle grau meins ?!🤔 ab wann kann Mann den mit CB mit wb testen 🙈

weitere Kommentare laden
2

KANNST du mal bitte das Bild unbearbeitet hochladen !?

4
Thumbnail

Das zweite Bild das ich nachgeschickt habe, ist das unbearbeitete. Hier nochmal unbearbeitet

11

Rosa - Rosaaaaa die line ist zart aber Rosa !
VL sind grau !!!

Leises Herzlichen Glückwunsch schon mal .....

Wie hast du deinen ES bestimmt?

Wann war 1 Tag der letzen Mens !?

3

Ich seh da eindeutig was 😊
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es kuschelt sich schön ein ❤

6

Wirklich? Meinst du? Das wäre zu schön! One step 10er ist nämlich blütenweiss und da ich bei dem facelle zwar eine schwache Linie sehe, aber nicht wirklich rosa Farbe, hatte ich mehr auf VL getippt 😅

7

Evtl. zu früh, aber positiv :)

weitere Kommentare laden