Hallo, bin schon seit einer Woche überfällig. Müde bin ich diese Woche extrem. Und seit gut zwei Wochen ist mir immer schlecht. Und ab und zu merke ich was in der brust
Beim test heute Abend ist leider nur ein ganz schwächer Strich zu sehen. Was meint ihr?
Was meint ihr
Ach und schwindelig öfters
Finde leider auch das der negativ aussieht.. für eine Woche drüber ist der wirklich viel zu schwach 😐
Alles Gute 🍀
hallo, weißt du wann dein ES war? Für eine Woche überfällig finde ich ihn viel zu schwach. Tut mir leid. Sieht negativ aus. Ich drücke dir dennoch die Daumen :)
Leider nicht da letzten Monat meine Periode was schon seit über ein Jahr nicht mehr war um 5 Tage verschoben. Und nun ist es dies ja auch drüber. Dann aber erst wenn ich nach verschoben gehe. 3 Tage. Weiß nun auch nicht
Ich sehe eine schwächere Linie! Teste mal mit clearblue und Morgenurin :)
Wenn ich nicht schwanger war, war der gleiche Test immer Blüten weiß . Ich denke dein ES hat sich verschoben, denn eine zweite Linie ist sichtbar 😊denke morgen wird es stärker
Wie sieht denn der Test auseinander gebaut aus ? Wirkt für mich fast so als wenn die Hülle nen Schatten wirft.
Sollte da wirklich ne Linie sein, denke ich das sein eisprung sich ordentlich verschoben hat.
KANNst du ein Test nicht mal auseinander nehmen?!
Vlt bist du noch nicht drüber sondern früh Sedan mit testen (wenn sich ES verschoben hat - war bei mir so)
Glaube ich sehe was... teste mal mit nem anderen Test...
Viel
Glück