Triphasisch und mögliche Schwangerschaft?

Thumbnail

Triphasisch und mögliche Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

es ist zwar noch zu früh etwas zu sagen aber langsam werde ich nervös und kann nicht mehr abwarten.
Zeigt meine Tempi eine triphasische Kurve und könnte ich auf eine mögliche SS hoffen? Mein Partner und ich versuchen es nun seit 15 Monaten und bisher hat es nicht geklappt :-( Der ES war wohl am 30. und 9 Tage später kam die zweite Tempierhöhung :) Bis auf ein Ziehen in der Brust hab ich soweit keine Symptome. Meine Tage sollten eigentlich am Mittwoch kommen. Wie sieht eure Einschätzung aus? Sind wir auf einem guten Weg :)

LG May Yes

1

Schwankt arg sieht aber ganz gut aus.
Leider macht auch die schönste Kurve nicht schwanger.
Drücke dir aber fest die Daumen!

2

Hallo,
ich würde dir empfehlen, deine Werte mal hier bei Urbia in ein Zyklusblatt einzutragen. Die App, die du nutzt, lässt die Kurven unruhiger aussehen als andere Apps, sodass man bei Urbia meiner Meinung nach alles etwas besser erkennen kann. Zumindest empfinde ich das so.
Abgesehen davon werte ich einen zweiten Anstieg nie als Garantie, aber grundsätzlich als etwas Positives, das hoffen lässt. Sieht
gut aus! 😊

3

Hier hab es mal hier eingegeben und da sieht es so aus:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1188324/901886?cb=1533894338&cur_date=2018-08-10#_

Ruhiger aber weniger krasse Schwankungen

4

Sieht doch soweit gut aus :)
ich hatte am 30./31. meinen ES und hab eben positiv getestet #huepf

5

Hey,
Habe auch meinen ES am 30. ich traue mich einfach nicht zu testen 🙁

6

Ist ja auch noch früh. Konnte mich aber einfach nicht beherrschen. Vor allem nachdem mir heute früh beim Auto fahren so komisch wurde 😁