Weil meine Katze mir gerade wieder total auf die Pelle rückt wollte ich euch mal berichten, dass das Katzenorakel mal wieder Recht hatte.
Habe ja vor ein paar Tagen positiv getestet aber unsere Katze lässt mich schon seit 7-10 Tagen nicht mehr in Ruhe.
Das war bis jetzt in jeder Schwangerschaft so.
Quasi ein flauschiger SST 😂
Tierisches Orakel
da wünscht man sich doch glatt eine Katze 🤣
mein hund verhält sich wie immer 😱😂
Hatte ich damals bei meinem Hund auch!!! An es +5 ein fieses stechen und eine halbe Stunde später war der Hund komisch!!! Der ist mir überall mit hin gefolgt wollte sich nicht mehr auf meinen Bauch legen!!! Hatte ich damals nicht in Zusammenhang gebracht erst als der positive Test da war!!! Hatte ihn auf die Couch geholt und habe ihm gesagt komm her und habe auf meinen Bauch gehauen!!! Zum verrecken kam der nicht!!! Über die rückenlehne kam er dann zu mir und hat sich auf meinen Brustkorb gelegt!!! Da ich aber keine Luft bekommen habe habe i h ihn auf den Bauch geschoben!!! Der hat sich nicht getraut auf zu stehen und hat sich an beinen fest gekrallt und runter gezogen ohne die Beine aufzustellen!!! Erst als er gemerkt hat das er unten ist hat er sich hin gestellt!!!
Das ist ja verrückt... Aber Tiere haben oft den 7. Sinn irgendwie.
Merke ich bei unserem Kater auch oft (jetzt nicht, weil ich schwanger wäre, das kommt hoffentlich noch 😉). Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🍀