Huhu ihr Lieben 😊habe gestern Abend den facelle frühtest gewagt 🙈Hole mir heute noch einen anderen und teste nochmal 😂meine Anzeichen waren bei es+5 hellrosa blut am toi Papier 1 Tag lang...latent übel, aber nicht jeden Tag...Magenschmerzen...schlecht erreichbarer mumu...ansonsten heftige pms schmerzen im UL...Brüste tun komischerweise diesen Monat gar nicht weh, wie sonst schon ewig vor der Pest 😂😂😂
Es+11/12 Test gestern Abend gewagt 😀
aber ich sehe da keine 2. Linie ??
Huhu habe gestern denn selben Test gemacht nach 20 min hat er mir erst negativ angezeigt,ich seh bei dir leider auch keine zweite Linie. 😔 bin auch am überlegen noch einen Test zu holen. Habe Brustschmerzen und leider fühlt sich es so an als ob die mens morgen tatsächlich eintrifft. Halt mich auf dem laufenden und viel Glück 🍀
Huhu, ich seh was zartes! 🐣🍀Wünsche Dir dass es stärker wird! Habe vorgestern auch an Es +11/12 so einen Hauch gehabt! Seit dem teste ich jeden morgen und die Linie wird täglich stärker😍. Morgen ist NMT und ich werde ein Cb mit Wb machen. Ich traue dem Glück noch nicht, hatte im Juni eine Fg in der 12. Ssw. Aber sieht gut aus bei Dir. Die Daumen sind gedrückt👍
Huhu 😘herzlichen Glückwunsch ☺️teste heute auch nochmal ☺️bei mir kam der Strich gleich beim durchlaufen ☺️
Danke🤗 ja halt uns mal auf dem Laufenden! Lg🍀🐞