Gewissheit wird nur warten bringen, dass weiss ich, aber Geduld habe ich gerade nicht gepachtet. Es ist jetzt die 5te Woche nach meiner Ausschabung. Eigentlich waren die letzten zwei Wochen war alles gut. Seit gestern habe ich Brustwarzenbrennen und -spannen und mein Unterleib tut weh, als würde meine Mens kommen, tut sie aber nicht. Hatten nur einnal Sex vor 8 Tagen. Jetzt bin verunsichert, ob das frühe Ss Anzeichen sein könnten. Kommt mir aber nach der Fehlgeburt und auch von der Zeit einer möglichen Zeugung her unwahrscheinlich vor. Oder ist alles so durcheinander, dass ich jetzt nach der Fehlgeburt plötzlich Pms-probleme bekomme die ich vorher nicht hatte.
Alles durcheinander mach Fg oder doch Anzeichen
Fühl dich gedrückt ❤
Das nach einer FG der Zyklus etwas durcheinander kommt, ist ganz normal.
Deinen ES hast du nicht bestimmt? Vielleicht waren das auch Anzeichen für den ES...
Es hilft jetzt wohl wirklich nur Abwarten 😊 wünsche dir alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Hallo,
Ich hatte vor der FG auch immer einen Bilderbuchzyklus ohne PMS.
Nach 8 Wochen nach der FG mit AS bekam ich das erste mal meine Periode wieder.
Seither habe ich jeden Monat extrem mit PMS zu kämpfen und denke jeden Monat, juhu ich bin schwanger...
Ich wünsche dir natürlich, dass du schon wieder schwanger bist. Fühl dich gedrückt...
@Luthien....ich habe die ganze Zeit noch RestHcg gehabt...so dass die Ovus recht starke zweite Striche hatten. Letzte Woche war tatsächlich mal ein Tag der Ovu deutlich positiv und der Mumu offen an dem Tag. Ob das nun schon ein ES war, trotz Rest-HCG, wäre für mich zu schön um wahr zu sein. Glaube von daher eher an PMS, der kleine Hoffnungsfunke vielleicht doch schwanger zu sein, drängt sich immer wieder ins Sichtfeld. Zumal ich diese Form von Brustschmerzen bisher nur in Zusammenhang mit einer Ss hatte. Mein Verstand sagt aber, dass es eigentlich nicht sein kann.
Die Tatsache das die Ssts nach der Fg erst jetzt die letzten beiden Tage negativ waren und zuvor noch leicht postiv, lasst mich auvh denken, dass es trotz aller Hoffnungen wohl eher PMS ist.