Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit etwa es+10/11 mit dem digi positiv getestet. War auch alles gut bis heute morgen (nmt+3). Ich habe leicht braunen ausfluss und typische PMS. Habe so Angst das sie Mens jetzt noch kommt. Die wochenzeige bleibt auch ständig nur bei 1-2. bin so traurig das war's dann wohl.
Hilfe früher Abgang? :-(
Nicht aufgeben, Blutungen müssen nicht das Ende bedeuten!
Hast du Progesteron und Magnesium da? Wenn ja, rein damit, wenn nein, geh am besten ins KH.
Wünsche dir alles Liebe 💕🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke für deine Antwort.
Magnesium habe ich noch da. Da werde ich gleich mal eine Kapsel nehmen. Das andere habe ich leider nicht.
Ich versuche nicht so negativ zu denken allerdings hätte ja auch der sst stärker werden müssen.
Kann sich dein ES etwas verschoben haben? HCG steigt auch bei jeder anders... ich drücke ganz fest die Daumen 🍀
Das muss doch kein Abgang sein. Blutungen kommen häufig vor und braunes Blut ist altes und kein frisches. Das die Wochenanzeige noch nicht gewechselt hat ist auch nicht schlimm. Das HCG steigt eben unterschiedlich schnell. Und PMS und anfängliche SS Beschwerden sind sich sehr ähnlich. Da zieht es auch im Unterleib und es fühlt sich an als kommt die Mens. Ich versteh natürlich deine Angst, aber das muss definitiv nicht das Ende sein!
Schon dich ein bisschen und nehm Magnesium. Alles Gute
Danke für deine Antwort
Ich versuche jetzt positiv zu denken und zu hoffen das alles gut geht. Magnesium hab ich genommen und jetzt immonet ist der braune ausfluss auch vorbei.
Danke fürs mit machen 🍀