Hallo Mädels...
Ich bin total niedergeschlagen und traurig... ich glaube es gibt keine Hoffnung mehr...Hab heute morgen mit dem clareblue monitor sst gemacht...negativ.... bis jetzt zwar noch keine periode in Sicht aber will mir keine falschen Hoffnungen machen... ich kann langsam ned mehr:( sollte ich Nachmittag noch einen test machen ich weiss nicht:(
ES+14 Test negativ:(
Hallo,
ich kann dich gut verstehen und das ist echt nervenaufreibend und man macht sich die ganze Zeit Gedanken.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Meine SST sind auch Negativ, meine Tage soll ich eigentlich morgen bekommen.....mal abwarten.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir alsbald klappt.
LG
Hey. Danke für die schnelle Antwort... jetzt weiss ich das ich wenigstens nicht alleine bin.... ich bin auf Arbeit ja und mach mir Gedanken kann an nix anderes denken... werd wohl nachher noch einen test machen wenn bis dahin meine mens nicht da ist... ich drück dir auch die Daumen das es schnell klappt. :)
Lg
Es ist wirklich gut zu wissen, dass es auch andere gibt die genauso empfinden und mit denen man sich austauschen kann.
Wann würde denn bei dir die Mens eigentlich anfangen?
LG
Hey Kopf hoch erstmal...wann wäre denn NMT? Wielange übt ihr schon?
Hey., heute sollte ich meine mens kriegen...Morgen wäre dann nmt. Wir versuchen über 1 1/2 Jahre.
Erstmal abwarten. Konntest du den ES bestimmen mit dem Cb Monitor? Oder kann sich was verschoben haben? Du darfst die Hoffnung auf ein Wunder nicht aufgeben. Es wird ganz sicher klappen auch wenn vielleicht nicht diesen Zyklus. Fühl dich gedrückt.
Nicht aufgeben. Vielleicht bist du einfach noch zu früh dran. Bei mir hat es erst ganz leicht angezeigt wo ich drei Tage überfällig war und man konnte es nur mit Adleraugen erkennen. Daher locker bleiben und daran glauben. Viel Glück
Machst du Ovus und/oder misst du die Temperatur?
Mit dem clareblue fertilitätsmonitor
Ah ok. Wirklich Gewissheit bringt natürlich eine Kurve, da eine erhöhte Temperatur nach 16 Tagen und Ausbleiben der Regel schon ziemlich eindeutig für eine ss spricht.
So bleibt dir wahrscheinlich nicht viel übrig als einige Tage abzuwarten und ggf. noch mal zu testen.
Hi
Ich bin schon 13 Tage überfällig und alle SST sind negativ und trotzdem keine mens in sicht meine Brüste spannen wie sau und unterleib ziehen hab ich auch....ich mach mich auch so verrückt und mein Mann noch mehr 🙈
Ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat 😉
Da schließe ich mich an. Mein NMT war der 29.7. (ES nicht bestimmt, wäre aber nach meiner regulären Zykluslänge da gewesen)… Eine Woche danach negativ getestet. Bisher noch immer keine Mens in Sicht..
Wow du bist schon 13 Tage überfällig und noch kein Drache in Sicht? Warst du schon beim FA? Ich drück dir ganz fest die Daumen
Ich habe erst 7 Tage nach dem Tag der eigentlichen mens positiv testen können. Vorher sst immer negativ, kein Strich zu sehen. Also denke positiv.
hallo 🙂 ich bin gerade auf deinen beitrag gestoßen. hast du noch positiv testen dürfen? bin es+13 und hatte heute negativ...