Nach langem, unerfüllten Versuchen wurde bei mir ein Zyklusmonitoring gemacht. Dort wurde bei der letzten Blutuntersuchung festgestellt, das ich einen Gelbkörpermangel habe. (Ansonsten waren alle Werte völlig in Ordnung).
Nun soll ich ab dem 3. Zyklustag fünf Tage hintereinander eine Clomifen Tablette nehmen. An Zyklustag 14 soll ich dann zum Ultraschall kommen, damit geschaut wird ob bei mir keine "Überstimulation" ist.
Jetzt werde ich am Montag meine erste Clomifen nehmen und ich weiß nicht warum, aber ich habe diesmal so ein gutes Gefühl. 😊
Wer hat auch Erfahrung mit Clomifen?
Habe gehört man soll sie am besten Abends nehmen?
Hoffnung mit Clomifen?
Huhu,
ich hatte nach erfolglosen 2 Jahren auch Clomifen bekommen.
Hatte dann 3 Zyklen mit Clomi und dann sollte ich einen Zyklus Pause machen.
Im Pausenzyklus hatte es dann geklappt : )
Na das klingt ja doch sehr vielversprechend. ;) ich hoffe einfach das es nun endlich klappt. Versuchen nun seit 3 Jahren, wobei man doch das erste Jahr nicht mitzählen kann. (Meine Mutter ist da verstorben und psychisch ging es mir doch sehr schlecht).
Aber nun hoffen wir das es doch mal klappt. :)
Bin jetzt im dritten Clomizyklus...heute soll ich die letzte halbe Clomi nehmen. Am ZT 13 wird ausgelöst...bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt (((
Huhu, habe das PCO Syndrom und wurde direkt im ersten Clomifen-Zyklus schwanger nachdem wir ein Jahr erfolglos probiert hatten :)
Also es kann klappen, drücke dir die Daumen. :) LG
Oh prima. 😊 Ich bin echt gespannt.
Hey,
ich habe grade den dritten Clomi Zyklus hinter mir leider erfolglos und ausgelöst wurde bisher ebenfalls. Habe mlr für den neuen Zyklus eine Pause vorgenommen.
Drücke dir die Daumen!
Dankeschön. Drücke dir auch ganz doll die Daumen😊
Drücke dir die Daumen 🍀
Ich habe insgesamt 5 GVNP-Zyklen mit Auslösen hinter mir, 2 mit Clomi und 3 mit Gonal F. Es sah immer alles super aus (schöne Follis, GMSH gut aufgebaut, Blutwerte gut), aber es hat leider trotzdem nicht geklappt. Jetzt machen wir erst einmal Pause.
LG Luthien mit ⭐