Hallo :)
Ich hatte am 30.07. Meine Bauchspiegelung mit Stichelung der Eierstöcke wegen dem PCO Syndrom (üben seit 20 Monaten). Da war ZT 10.
Habe den CB Monitor und dann erschien immer nur niedrig. Kein Hoch. Gestern ZT 21 war gleich ein Max mit Smiley (Tag davor niedrig) auch heute war ein Max. Da ich leider nicht das Glück habe meinen Eisprung zu spüren wolle ich mal fragen wann den nach dem ersten Max der ES ca. statt findet?
Wer wurde damit schwanger also wie zuverlässig ist er?
Hatte das auch wer dass gleich max kam und kein hoch davor?
Würde mich über antworten freuen!
Herzchen haben wir vorgestern sowie gestern gesetzt und heute Abend werden wir nochmal nachsetzen hoffe das reicht dann auch :)
Clearblue Monitor Max
Hi,
Also der ES ist wohl am zweiten Tag Max. Nach dem ersten Max kannst du dir auch alle weiteren stäbchen sparen, weil dann auf jeden Fall noch ein Max, ein hoch und dann wieder Niedrig kommt.
Ich bin jetzt auch wieder im ersten ÜZ mit dem Monitor. Bin an ES+11 und Test war heute negativ. Leider.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat es auch im ersten ÜZ geklappt.
In diesem Zyklus hatte ich nach Niedrig auch direkt ein Max. Passiert wohl manchmal. Ich hatte auch hier gefragt.
Oh okey bin froh dass ich nicht alleine bin damit :)
Ja ich denke dass der Eisprung heute war da ich heute morgen auch zusätzlichen einen billigen ovu gemacht habe und der war fett positiv heute Abend war er schon ein wenig schwächer :) werde später ein Bild dazu fügen :)