Eisprung zu früh???

Hey Leute, hab mal ne Frage. Mein Zyklus dauert meist 26/27 Tage. Eisprung ist ZT12 oder ZT13.
Diesen Zyklus hatte ich meinen Eisprung jedoch schon an ZT11. Ich führe seit etwa 3Zyklen Ovulationstests(clearblue digital) durch und kann das deshalb so genau sagen. Ich hab mal gelesen, dass es nur wichtig sei, dass die 2.Zyklushälfte nicht zu kurz ist(am besten zwischen 12und16 Tagen). Nun hab ich aber gelesen, dass es nicht gut sei, wenn das Ei zu früh springt, da es noch unreif und fehlerhaft sein könnte. Kennt sich da jemand aus? Mach mir jetzt irgendwie Sorgen😮. Geherzelt haben wir am Eisprung und einen Tag davor.

Wär lieb wenn jemand seine Erfahrungen schildern könnte😐

1

Also ich kann dir nur mal von mir berichten.
Normalerweise hatte ich immer einen Zyklus von 28-29 Tagen und der Eisprung war immer ZT 13-15.
Aber in dem Glückszyklus hatte ich den Eisprung auch am 11. Tag (habe auch immer mit Ovus bestimmt und in dem Zyklus sogar durch den FA) und nun bin ich in der 29. Woche schwanger.
Also ich kann dem dann nicht ganz so zustimmen, das Ei war ja anscheinend "gut ausgebildet"

2

Oh na das nenn ich ja dann mal gute Neuigkeiten😍freut mich sehr für dich 🙂danke dass du so schnell geantwortet hast, hatte jetzt auch echt Bauchweh wegen der einen Internetseite auf der das stand(wobei da stand eisprung 10 und weniger wäre eher schlecht) aber ich dachte dann, dass eisprung an Tag 11 auch zu früh war.... Man darf halt doch nicht immer alles glauben was man so liest. Und meine fa meint ja auch bei mir wär alles "traumhaft".... Na dann wart ich mal ab.vielleicht bringt mir ja der frühe Eisprung genauso viel Glück wie dir🤗
Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft😊

3

Danke schön, dir auch viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
4

ICH finde deinen Zyklus nicht zu kurz - der ist doch sehr gut sogar!

Ich denke es geht da um noch kürzere Zyklen ....

Ich drücke euch die Daumen dass ihr ,,gut,, 😊 gebastelt habt und du gaaaaanz bald fett positiv testen kannst!

Liebe Grüße 🍀🤗

5

Na dann bin ich ja beruhigt😊vielen vielen Dank.... Euch auch viel Glück🤗