Hallo ihr Lieben,
ich habe noch 2 Packungen von dem Gel mit je 6ml drin. Man kann eins davon locker für 3 mal benutzen.
Ich hab es im Juni bestellt und bin damit direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.
Jemand Interesse an 2x 6ml prefert Gel?
Was magst du denn noch dafür haben?
Hmm, ich glaube ich hatte mit Versand so 24 Euro gezahlt. An was würdest du denn denken?
Wie man 1 ca.3 mal benutzen? Der darf nicht verwendet werden, wenn du es 1 mal benutzt, egal wie viel drin bleibt. Deswegen ist er auch eingeschweißt;) also 1 Spritze für 1 Mal...ansonsten holt man sich nur irgendwelche Bakterien! Ich glaube kaum, dass jemand darauf Lust hat. ))
Ist das dein Ernst oder weißt du nicht, wie die verpackt sind? Ich schreibe doch nicht umsonst 2x 6ml 🤔 das sind 4 einzeln verpackte „Spritzen“ mit jeweils 6ml. 2 davon sind aufgebraucht. Die übrigen 2 selbstverständlich separat verpackt und vollständig verschlossen.
Ich ging davon aus, dass ich das nicht extra erwähnen muss 🙈
Natürlich weiss ich wie die verpackt sind! Aber du schreibst: Man kann eins davon locker 3 Mal benutzen... Wenn man 1 aufmacht und es benutzt, sollte man den Rest wegschmeißen, egal wie viel noch drin ist! Und nicht weitere 2 Mal benutzen! Steht auch so im Beipackzettel.