Ich durfte heute im 2. Zyklus nach meiner FG wieder positiv testen 😭😭😭😭😍
Bitte drückt mir alle die Däumchen, dass es diesmal bleibt 🤞🏼🤞🏼🤞🏼
😍 bitte bitte diesmal fest einkuscheln 😩❤️
Mein Glückwunsch und Daumen sind gedrückt
Hi liebes ,
hast du schon getestet - konntest es nicht mehr aushalten ja 🤗🤗🤗🤗
😍💓🤭💐🍀💋🎉🎊🎈
Herzlichen Glückwunsch
Drücken dir gaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut ist und gut bleibt ...
Vlt sollte das so sein und diesmal wird sich aber richtig eingekuschelt...!
🤭🍀💋🎊😍🎈🎉💓💓💓💓
Jaaaaa, ich musste 🙈🙈🙈🙈
Und ich daaaanke dir ❤️❤️❤️❤️
Herzlich Willkommen im Kub der Hibblerinen in der 2. Ettape 🤭🙈🙉🙊🤗
Nein jetzt wird sich nicht beruhigt - unser Kopf rattert weiter und die Angst bleibt!
Meine erster Tag der letzten Mens war der 29.06 ich bin jetzt rechnerisch irgendwas um die 6 Woche - mir geht es schlecht , die UL schmerzen machen mir immer noch Angst - Stress kann ich gerade nicht ertragen - ich weine plötzlich viel und die Müdigkeit und ich hab eigentlich immer noch Angst jeden Tag Mensch jetzt kommt die Mens doch noch!
🙈🙊🙉🤗🤗🤗🍀 aber alles ist gut so weit und bleibt es hoffentlich auch noch und bei dir soll es auch alles gut werden ...!
Bin auch im 2. Zyklus nach meiner FG in der 6. SSW wieder schwanger geworden, bin jetzt in der 14. Woche.
Ich drücke dir ganz feste die Däumchen 😘🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch 🌹🌹🌹
Ach wie schööön 🙌🏼🙌🏼🙌🏼❤️
Biste sofort beim Arzt dran gekommen? Wegen der FG? Möchte eigentlich sofort zum Arzt 😂😂😂 damit diesmal alles gut läuft 🤞🏼
Nein, leider erst 2 Wochen später als beim FA angerufen hatte. Man hätte ja eh nichts gesehen. War es mir aber wert zu warten, trotz Angst. Hab mir selbst immer gut zugeredet.
Wie schön!! 😊
❤️-lichen Glückwunsch! 🎉
Danke ❤️
Herzlichen Glückwunsch
Habe heute auch positiv getestet im 2 üz nach meiner fehlgeburt.
Drück uns die daumen <3
Herzlichen Glückwunsch. Dieses Mal wird alles gut. Genieße diese wunderschöne Zeit. Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Ich drücke die Daumen! 🤞🏼
Ich drücke so dolle ich nur kann die Daumen ✊🍀
🐞🐖🍀⚓️
Das Glück 🤰ist auf dem Weg !☺️😊
🐞🐖🍀⚓️