wer kennt sich mit dem lifecare sst aus?hat der vl‘s???

huhu mädels🙋🏼‍♀️...hab gestern den sst von lifecare ein 10er außen action laden gemacht.nun war da ein strich zu sehn.ein zarter...sieht rosa aus.neigt er zu vl‘s?wer kennt diesen test?lg...

1

ich mache den auch immer ( sogar für 4 tage vor NMT) war immer super zufrieden. Hatte bis jetzt keine VL!
Zeig mal ein foto 🤷🏼‍♀️

2
Thumbnail

echt schlecht zu fotografieren,weil ja schon von gestern is u trocken is😅

3

hmmmmm ich kann nicht wirklich was drauf erkennen eher nur erahnen... wenn du dir aber sicher bist da was zu sehen dann würd ich einfacg noch nen Test machen :) wenn die Linie innerhalb paar Minuten kam dann wird sie schon richtig sein :-)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meine waren bis jetzt immer Schneeweiß auch wenn sie trocken waren und dann kam meine mens... Und heute früh hab ich dann so getestet 💓

10

uhi glückwunsch.ja teste morgen nochmal.hab ja noch ein da😬😅

7

Hi,ich kann deinen strich sehen....und ich sehe hier oft nichts wo alle immer schon gratulieren.:-)
Habe auch damit getestet,an es+10 war er weiß und bei +12 positiv.bin jetzt 8+6.
hänge dir ein Bild an.

Ich drück dir die Daumen.

8
Thumbnail

Hier hängt was.hoffe es klappt jetzt

11

ja bei dir siehts ja eindeutig aus👍🏼glückwunsch.vielleicht wird’s ja bei mir auch noch stärker😬

9

Hey. Ja Life Care neigt sehr stark zur VLs, mal haben die welche, mal sind die schneeweiß. Sorry dein Bild sieht für mich nach VL aus (( ich drücke natürlich die Daumen, dass es nicht so ist...Teste morgen früh erneut...die Linie muss eindeutig dick und rosa sein..sonst ist es VL.

12

ja mal gucken was morgen bei rauskommt😄.vielleicht vl oder vielleicht auch nich.ich bin gespannt

13

Und? Hast du heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden