Achtung wird bischen länger...😔
Ich bin neu hier im Forum aber verfolge es schon seit Monaten ..
Ich bin 28 Jahre alt musste zysten bedingt die Pille nehmen.. bis zum Kinderwunsch wurden 10 Jahre draus seit Okt. 2017 hibbeln wir nun schon Monat für Monat ständig werde ich von Außenstehenden gefragt wann es soweit ist...
Nachdem mich mein Körper jetzt 3 mal ausgetrickst hat und ich immer wieder negative Tests hatte habe ich jetzt Angst zu testen bin heute den 2. Tag drüber hab keine PMS wie sonst immer kurz vorm durchdrehen Migräne Übelkeit staaaaarrrkeeee unterleib und Rückenschmerzen diesen Monat ist alles anders was soll ich tun ich hab sooo Angst vor dem Test morgen früh...
Sorry das es so lang geworden ist aber musste mal raus... 😔😊
Hallo ihr Lieben bin bei hier👋🏻
Hallo!Herzlich willkommen hier !Ist dein Zyklus immer regelmäßig ? Wenn ja kannst du ja auch jetzt schon testen wenn du schon seit 2 Tagen drüber bist!
Lg
Live test !!!!!! Tu es einfach !
Ja mein Zyklus ist regelmäßig... Hab die Hoffnung nicht verloren 😊
Ich kann dich verstehen....wir probieren es auch seit zwei jahren...habe schon leider zwei fehlgeburten gehabt und habe auch jeden Monat Panik....ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen früh
Ganz liebe Grüße
Vielen Dank das ihr den langen Text alle gelesen habt und fürs Daumen drücken ich teste morgen früh halte es noch aus.. euch auch viel Glück...
Das mit deinen fehlgeburten tut mir sehr leid
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!