GV, Bauchspiegelung und Follikel

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag steht meine BS an. Spermiogramm ist in Ordnung, mein Zyklus, meine Hormone alles passt soweit.

Wann darf man nach der BS wieder herzeln, sofern nichts entfernt etc wurde?

Hätte zum Wochenende hin meinen ES und da die Chance schwanger zu werden nach einer BS nochmal ein wenig erhöht sein soll, bin ich natürlich am überlegen den ES zu nutzen, sofern mir danach ist.

Was würdet ihr machen ?

Zum anderen hatte die Ärztin im KH bei der Voruntersuchung 5 Follikel gesehen, dass war ZT 5.

Hab sie leider vergessen zu fragen, aber ist das ok oder zu wenig?

Danke euch schonmal :)

LG

1

Ich hatte 4 Tage danach sex, durch das Gas tut aber alles weh!

Hol dir Gas Binder lefax oder Sab Simplex aus der Apotheke.

2

Hallo 😊 ich denke das wirst du dann sehen ob es geht oder nicht. Das Gas im Bauch ist relativ unangenehm. Ich drücke dir die Daumen das es schnell aus deinem Bauch verschwindet und ihr die Zeit nutzen könnt. Denke aber auch an die kleinen Wunden die dadurch entstehen und überstürzte nichts. Die nächsten Zyklen versprechen ja auch noch viel Erfolg. Ich habe zum Beispiel 1 Woche gebraucht das es wieder ging. Aber da wurde auch zusätzlich ein Eileiter entfernt 😕 viel Erfolg dir 🍀

5

Hallo, bei mir wurde auch ein Eileiter entfernt.

Ich denke man merkt wann man wieder Sex haben kann gell. Anfangs ging es mir nicht so gut und ich habe lieber pausiert.

Hat es denn schon geklappt bei euch?
Wie ist das Spermiogramm oder habt ihr noch keines machen lassen?

3

Hallo du musst mal sehen wie es dir geht den einen besser den anderen schlechter.

Ich hätte mein ES auch paar Tage nach der BS haben sollen allerdings hatte ich in dem Monat überhaupt kein ES sondern zyklus abbruch nach 28 Tage.
Den Monat darauf wurden wir dafür Schwanger.

Bei der Entlassung hat man übrigens nochmal ein Gespräch mit der Ärztin frag doch dann nochmal sie sieht ja dann wie die op gelaufen ist.

4

Hallo, ich hatte auch am 1.8 meine BS und da war mächtig was los. Verwachsungen gelöst und ein Eileiter entfernt.

Weiß jetzt nicht wie mein Zyklus ist und wollte auf die Periode warten und dann starten.
Kiwu-Arzt sagte 3 Monate warten bis alles verheilt ist, aber heißt ja nicht dass man vorher nicht üben darf.

Wie ist das Spermiogramm von deinem Mann da es bei euch dann gleich geklappt hat?

6

Hallo also bei mir wurde endo entfernt, eileiter geprüft und einer musste gespült werden, gebährmutter spiegelung gemacht und strich abrasio.und auch ich sollte eigentlich 3 monate warten

Naja das mit dem warten ist nach 4 Jahren so eine Sache.
Also ich hatte die BS im Februar mein Mann sein neues SG eig im April das alte war von 2015 aber das war überdurchschnittlich top wir waren ja eig schon bei der Beantragung zur ivf.

Realistisch gesehen geht es mir momentan gut in der 10ssw hat ich aber brutal schmerzen im berreich einer Narbe das tritt immer wieder mal auf wenn der Bauch wächst.
Aktuell macht mir die narbe vom bauchnabel etwas sorgen 25ssw muss ich morgen mal den gyn fragen.
Und ich hatte ein hämatom an der platzenta oder hinter des weiß niemand so genau dadurch blutungen und wir hatten Angst wir verlieren dieses baby auch 14ssw.
Ob die bs die nicht lange her war eine rolle spielt kann man natürlich nicht mit sicherheit sagen.

weiteren Kommentar laden