Hoffnungsvoll

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..

Ich habe heute 3 Tests gemacht und ich meine auf allen 3 einen Schatten zu sehen (oder ich bilde ihn mir ein🙊)

Ich bin heute ES+10, meint ihr ich habe Chancen das der Strich deutlicher wird, wenn da wirklich einer ist?

Mein Mann und ich sind nun nach 3 Monaten Pause wieder am basteln. Im Juni letzten Jahres haben wir unser Sternchen leider ziehen lassen müssen. Ein Geschwisterchen für unseren Sohn wäre ein Traum😍

1

Es tut mir sehr leid aber ich sehe da leider nichts, aber das kann ja noch kommen ist ja noch recht früh...drücke dir die Daumen! ☺

2

Danke schön 😊

3

Hi, es tut mir leid aber ich sehe leider auch nichts... Ich bin auch es+10 Und leider nichts...... nach der FG letztes Jahr September will es nicht mehr klappen... fast ein Jahr, es ist so unfassbar lange..... Ich drücke uns die Daumen das auch wir bald wieder positiv testen dürfen. Alles gute

4

Bei uns es ist genau so, seit dem will es einfach nicht mehr klappen. Danke die drücke ich dir auch ❤

5

Wenn ich stark zoome und das IPhone hin und her kippe, sehe ich, was du meinst :) drücke dir die Daumen

6

Tut mir leid für dich aber ich sehe da auch leider nichts 🙏🏻

7

Ich hab heute mit dem gleichen test auch so eine Linie gehabt. Auf Amazon on den Rezensionen wird diese oft beschrieben und hat vielen dort falsche Hoffnungen gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass das nicht zutrifft und er immer deutlicher wird die nächsten Tage. Aber will dich vorwarnen. Lg

8

Puh, ich glaub ich seh was. Wirkt aber gräulich? #gruebel

Warte nochmal 2 Tage. #klee Drücke dir die Daumen.

9

Heute morgen an ES+11 leider negativ 😕

10

Bei mir war heute morgen wieder die dünne Linie und eben kam die mens. Müssen leider wirklich aufpassen mit diesem test. Kann bei dir aber ja noch werden. Drück dir die Daumen

11

Das ist sehr schade. Viel glück für den nächsten Zyklus ❤