ES+10 - testen?

Thumbnail

Hi ihr!
Ich bin morgen ES+10 und überlege ob ich schon testen soll. Ist es noch zu früh? Würde mit dem Test vom Bild testen. Was meint ihr? Würde mich über Antworten freuen 🤗

1

Bei meinem ersten Kind habe ich an Es+11 positiv getestet :)

2

Klar
Ich hab gestern bei es+9 positiv getetstet
Morgens negativ und seid abends positiv. Meine Tests sind auch abends intensiver

3

Wow gratuliere! Hattest du irgendwelche Anzeichen?

5

Ja. Hab am Freitag die Einnistung total gemerkt und war mir sicher es hat geklappt. Seit dem war mir ab und zu übel. Heute ist mir ziehmlich übel und Kreislauf

4

Hallo , also testen kannst du jetzt schon mit einem Früh Test , am besten mit einem digital Test von klar blue die sind sensibeler wie herkömmliche , das was du da zeigst kenne ich leider nicht. Mach es am besten mittags oder morgens , drücke dir die Daumen 🙏🏻

6
Thumbnail

Habe nun seit es+8 jeden Tag leicht positiv getestet... Heute es+10 ebenfalls aber mit einem testamed die anderen waren von germatherm

7
Thumbnail

Kurzes update: nicht schwanger!

8

Hallöchen...

Du bist doch "erst" ES+11 🤔 ist noch alles drin...🙈

Bin heute es+10 auch negativ...ich hoffe da passiert noch was...
Leider sinkt meine Tempi..
Ich drück dir die Daumen

9

Hab leider das Gefühl das wars schon bei mir 😅 da stand es plus 10 zeigt mit 99%iger sicherheit eine Schwangerschaft an. Wäre doch komisch wenns jetzt doch geklappt hätte. Zudem hab ich leider keine anzeichen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden