Hallo,
Mein Zyklus hat sich dazu entschieden wieder unregelmäßig zu werden. Bin an ZT44 habe heute Mittag den hier gemacht. Da war eine rosa Linie zu erkennen. Leider ist der Test nun schon trocken 😐😐
Mache morgen nochmal einen Presense.
Was meint ihr? Positov oder doch VL?
Der Test ist nach der Ablesezeit nicht mehr auswertbar . Kann eine VL sein, muss aber nicht... Mach einfach morgen nochmal einen mit MU dann hast du Klarheit
Viel Glück
Ich denke, der ist positiv. Drücke dir die Daumen. Für eine VL finde ich das zu stark.
Lg
Huhu:)
Ich finde den Zweiten Strich etwas zu weit links und auch etwas gräulich. Kann aber auch an meiner Bildqualität hier liegen. Ich würde auch morgen nochmal testen. Viel Glück . Ich drücke dir die Daumen :)
Was ist das für ein Test?
Der ist positiv.wie sieht der presense heute aus?
Klares Positiv ! ❤️ Glückwunsch ❤️
Vorsicht bei den Tests, bei denen hatte ich oft VL aber immer nach Ablesezeit. Mach am besten noch einen ordentlichen.
Gute Morgen,
Das war ein Life Care test. 25er. Hatte schon mehrere davon, die hatten nach dem trocknen effektiv ne Prägungslinie, aber nicht so woe dieser hier.
Dennoch, 25er Presense war eindeutig negativ 👎
Schade, schade. Hoffentlich kommt bald die Mens, damit ich mit diesem Zyklus abschliessen kann.