Weil viele nur ihre positiven Erfahrungen posten , ich hab bei es+8 immernoch negativ und das sind 10 miu sst ...naja vlt nächsten monat im Urlaub im 5 üz dann :)
ES +8 und negativ
Hey du, das heißt noch absolut gar nichts😘 +8 ist mega früh!
Nicht jede Frau testet an +8 positiv!
Wenn es dir besser geht damit den Zyklus abzuschreiben ist das ok..... aber es ist nicht die Regel dass man an +8 positiv testen MUSS
Hi denke auch ist viel zu früh wenn du nach der Tabelle gehst ist ein positives Ergebnis vor es+ 12 eigentlich unmöglich.
Oh krass danke mädels na ich lese es+6/7/8 haben sie fast alle Positiv ..da denkt man ok gut das wars..
Du kannst noch hoffen. Das ist sehr früh. Teste in 2 Tagen nochmal. ;0))
Guten Morgen....ich leider auch bei ES+12 dann warten wir mal auf den Drachen...wäre auch zu schön gewesen.
⭐❤ 1 ÜZ nach MA +AS
GUten Morgen, also an Es+8 kannst du noch kein ernstzunehmendes Ergebnis erwarten...das ist wirklich ganz selten...ich hätte am 8.8 meine Mens bekommen sollen und habe am 06.08 schneeweiß getestet. Da war ich übrigens Es+11 ! Ich vermute ganz stark, dass die Einnistung am 4.8 war. (sprich erst 9 Tage nach Es)...mir war den Tag auf Arbeit sehr schwindelig und ich bekam Herzrasen....dachte , ich müsste nach Hause. Und erst dann wurde das HcG langsam produziert...eher sogar schleppend
Aber auch bei meiner ersten Tochter habe ich leicht positiv an Es+13/14 getestet. Übrigens immer mit dem 10-er..... lass deinem Körper nocch 4-6 tage
Nachtrag: Dieses Mal habe ich an NMT dann positiv getestet, mit einem Cb mit Wochenbestimmung. Mein Zyklus ist nämlich echt ein Uhrwerk und ich hätte sie sogar noch Abends am 7.8 oder in der Nacht vom 7.8 auf den 8.8 bekommen sollen...dann war der 8.8 da und es war mittags.....war etwas durcheinander und holte mir gleich den teuren Test mit Erfolg WÜnsche dir viel Glück noch
Guten Morgen, ich bin heute bei es+9 und der hat auch negativ angezeigt 😕
Aber ich denke das sagt noch garnicht aus. Ich habe echt dolle stimmungsschwankungen und mir tun die busen weh... Drücke dir die Daumen
Huhu, ab wann war er denn positiv?
Ich habe heute am es+9 negativ getestet 😔