Hallo Mädels
Bin heute Spritze +7 von 5000 Brevactid
Was meint ihr? Ist der Test von +7 nicht gleich oder ein Tick stärker ?
Bin bei ES+8. die Spritze wurde ein Tag nach es gemacht weil noch ein großer Follikel da war. Hatte also zwei ES
Müsste doch eigentlich immer weniger werden ....
Stärker oder schwächer ?
Ich finde auch, dass der letzte Test ein mü stärker aussieht .
❤️😍❤️
Für mich sieht der letzte was schwächer aus als der von +6
Danke euch sehr. Hoffe dass es was wird. Wenigstens eine Eizelle ❤️
Ich hoffe für dich mit
Daumen sind gedrückt 🍀
Hey, sehe da nicht wirklich eine Veränderung.
Viele schreiben hier aber das sie noch an ES 10 positive Tests haben die dann erst weniger werden und als sie schwanger waren an + 12 wieder gestiegen sind.
Du bist mit ES 7 viel zu früh dran :P
Drück dir dennoch die Daumen
Noch ist alles offen
Ich würde sagen, dass die Striche etwa gleich stark sind.
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀❤️
Wie du auch mir ja schon mal geschrieben hast, kann es von der Spritze bis zu 14 Tage noch sichtbar sein! Ich würde aber auch sagen, dass die Linie minimal stärker wirkt! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!!!
Bei 10 000 Einheiten kann es bis zu 14 Tagen positiv anzeigen hab ich gesagt weil ich schonmal 10 000 bekommen habe und es so war. Ich hab aber jetzt nur 5000 bekommen. Und eben hab ich mit dem nachmittags Urin nochmal getestet. Wird immer stärker. Oder täusche ich mich?
War es bei dir am Ende positiv ? 😍
Leider hatte ich einen erneuten Frühabgang! Aber heute bin ich schon ES+4 und bin positiv gestimmt! Also ich finde, dass es bei dir aussieht, als könnte sich da etwas Kleines eingenistet haben 😉. Ich wünsche dir sehr, dass es diesmal geklappt hat!