Guten Morgen ihr Lieben,
ist hier jemand unterwegs der trotz periodenstarker Blutung mit Gewebeabgang eine intakte SS erlebt hat?
Ich frage aus ganz bestimmtem Grund und bitte euch keine unhöflichen Antworten zu geben. Denn ich weiss, das in der Regel Periode def. nicht schwanger bedeutet. Aber es gibt eben auch mal ausserhalb der Norm...
Danke für eure Antworten
Bitte Erfahrungen
Ich selbst, habe es noch nicht erlebt. Ich hatte zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft ganz leichte Blutungen und nur ein zwei Tage. Frisches Blut, aber ohne Gewebe und eben wenig! Deshalb hatte ich gedacht, nicht schwanger zu sein!
Wenn Gewebe mit bei ist, ist eher nicht mehr mit einer intakten Schwangerschaft zu rechnen!
Schwangerschaft und Mens mit Gewebeabgang schließen sich eigentlich aus.
Das Gewebe in das sich das Ei einnisten würde/sollte wird ja abgestoßen.
Huhu
dessen bin ich mir durchaus bewusst. Es gibt allerdings fälle in denen der Körper zu spät "checkt" das eine SS vorliegt. Zb durch späte Einnistung. Oder aber gibt es das Phänomen der Zwillings SS in der ein Zwilling "abblutet" (sorry für das schlimme Wort)
Ich bin da auch ziemlich verwirrt meine letzte Periode war auch ziemlich interessant kam ein tag später und für meine Verhältnisse ziemlich entspannt und nur rotes blut Sonntag alles weg seit Montag Schmierblutung und heute wieder kaum was.. hab in 2 Wochen nen fa Termin entweder bin ich in der Pubertät oder in den Wechseljahre angekommen 🙄 oder ich hab ne gelbkörperschwäche... hab aber bekannte gehabt die trotz Blutungen gesunde Kinder bekommen haben...