ES+10 wer noch?

Huhu!
Bin neu hier und heute bei ES+10.
Hab seit gestern typisches PMS ☹ Leistenziehen, Blähungen, Rückenschmerzen nur meine Brüste tun noch nicht weh.
Kann es trotzdem geklappt haben? Wie geht es euch? Wann wollt ihr testen?

1

Hier! Also in etwa, ES+9-11...
Habe gerade das erste mal getestet, weil meine Brüste seit Tagen schmerzen und gefühlt größer geworden sind.
Der war glaube auch leicht positiv. Teste am Samstag morgen nochmal mit nem Frühtest.

2

NMT ist bei mir Montag, also ca es+9

3

Oh das wäre natürlich super, hast du ein Bild von dem Test?
Ich habe heute mal einen ovu gemacht und überlege ob ich Orakel, bin mir aber noch nicht sicher.

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich bin auch es+10 brüste tuen immer noch nicht weh habe unterleib ziehen als ob ich jeden moment meine mens bekommen würde. Ich hab heute getestet aber irgendwie war da nichts zu sehen. Ich warte einfach mal ab dann bin ich auf der sicheren seite und erspare mir das striche raten. Wünsche allen viel glück :) ich frage mich auch ob es doch geklappt hat

8

Ich möchte mit dem SST auch warten bis spätestens Montag, denke eh das es nicht geklappt hat aber Hoffnung hat man trotzdem immer bis die Mens dann kommt😁😉

9

Und noch am warten oder bist du zu neugierig geworden? .. ich hab noch 2 tage bis zur meiner mens .. mals schauen ob es geklappt hat :)

weitere Kommentare laden