Oh man ich werde noch verrückt. Gestern hatte ich leichte unterleib schmerzen die aber dann rasch weg waren. Abends hatte ich danm ganz leicht braunen ausfluss.. heute war es dann dunkler :( weiss nicht was das jetzt sein soll schmierblutung oder was ist das? Bin ende der 7.ssw und im urlaub weiss nicht was ich machen soll? SORRY FÜR DAS BİLD!!!!
Hilfee schmierblutung? Vorsicht Bild!!
Hallo liebes.bitte bleibe ruhig. Braunes Blut ist selten beunruhigend, da es altes Blut ist.
Solltest du dir zu grosse sorgen machen,such dir dort einen Arzt.
Ausruhen solltest du dich jetzt auf jeden Fall.
Lg😘
Ja sind mit dem auto unterwegs versuche so oft wie möglich zu laufen kann es vllt daran liegen?
Das kann alles sein aber muss kein Anfang einer FG sein.
Hättest du GV?
Oder ist es sehr warm dort wo ihr seit und hast dazu noch dich angestrengt z.b Ausflug mit viel laufen?
Die Durchblutung ist in einer SS auch viel stärker und somit können auch schneller Mal Adern Plätzen die bluten. Bis es aber von dort unten raus kommt dauert es halt auch etwas und bis dahin ist es halt schon getrocknetes Blut.
Schone dich wenns geht jetzt viel
Und sobald ihr zurück seid,gehst du zum fa
Also warm ist es ja ich hatte mich auch oft gesonnt mein bauch hatte ich mit dem handtuch abgedeckt. Gv hatten wir vor 3 Tagen das letzte mal und anstrengend ist die auto fahrt gewesen. Keine ahnung bin echt verzweifelt :(
Solange es nur so aussieht mache dir kein Kopf
Erst wenn es mehr wird oder sogar frisches Blut und du noch im Urlaub bist, würde ich einen Arzt aufsuchen und einmal US machen lassen
Das ist altes Blut und in 4 von 5 fällen völlig unbedenklich.
Wahrscheinlich hast du dich zu sehr angestrengt.
Du solltest doch schonen.
Alles Gute. 🍀
Im urlaub strenge ich mich eigentlich kaum an daher auch die verzweiflung
Ich verstehe deine Ängste. Hatte ich auch ganz extrem, als ich eine Schmierblutung hatte.
Ich habe zu schwer gehoben und daher ein Hämatom gehabt, welches abbluten musste.
Ich hatte 3 Tage lang ganz ganz leichte SB. Einen Tag so wie du und die anderen Tage war hauptsächlich mein ZS etwas braun.
Leg die Beine hoch und Versuch dich abzulenken. ❤️