Guten abend ihr lieben 😐
Ich habe seit letzten Samstag bis heute immer wieder Schwangerschaftstest und ovulationsstest gemacht alle sind positiv selbst bis gerade noch
Nun bin ich heute zum Krankenhaus arzt gegangen mit unterleibschmerzen so untersuchte er mich da ich sagte das ich Verdacht auf einer Schwangerschaft habe
Dann hat er ein Ultraschall gemacht und meinte ich wäre nicht schwanger den Befund habe ich unten im Bild
Aber warum sind alle Tests positiv selbst der cleablue mit wochenbestimmung 1-2
Bin so verzweifelt
Ich fragte ihn weshalb alle Tests positiv sind seine Antwort kommt schon mal vor ?
Ich denke mir so alles klar
Er meinte ich wäre nicht schwanger ich habe im bauchraum Flüssigkeit und eine Zyste 3x3cm
Was für die Unterleib schmerzen verantwortlich sein könnte
Was sagt ihr dazu ich habe ein 28 tage Zyklus hatte meine regel ab 16 juli das letzte mal mein eisprung war laut ovu am 30 Juli
Und am 29 Juli war er positiv seit Samstag schlägt alles positiv an aber von Arzt aus wäre ich nicht schwanger bin bin echt ratlos kann mir jemand sagen was das bedeutet verstehe den Befund nicht ganz mit der hoch aufgebautem Endometrium
Bitte um eure Meinung :/
Wünsche euch einen schönen abend :*
Doch nicht schwanger 🤔 alle Test falsch positiv 🤔
Hi , also das alle Test‘s falsch positiv anzeigen würden kann ich mir persönlich nicht vorstellen .
Vielleicht ist es noch zu früh um auf dem Ultraschall etwas zu sehen .
Drück dir die Daumen , dass die Test‘s das richtige sagen 🍀
Jetzt wo ich die Test‘s gesehen haben , würde ich eindeutig Schwanger sagen 🤰🏼😊
Hallo wenn dein eisprung am 30juli war müsste deine periode ca jetzt eintreten richtig?
In diesem fall kann er im us gar nichts sehen da bist 2-3 wochen zu früh dran.
Hochaufgebaute schleimhaut bedeutet entweder kommt die periode bald oder du bist schwanger.
In seltenen fällen kann ne zyste wohl positive ss tests machen.
Genaue Aufklärung über eine schwangerschaft könnte dir im moment nur ein Blut test geben.
Liebe Grüße
Du bist viel zu früh dagewesen. In diesem frühen Stadium kann man auf dem Ultraschall noch nichts sehen.
Wie sich das mit der Zyste verhält kann ich dir leider nicht sagen.
Meine Daumen sind für dich gedrückt. ❤️
Naja entweder sagt der Arzt das du nicht schwanger bist weil es noch ziemlich früh ist um was sehen zu können ausser eine aufgebaute Schleimhaut oder diese Zyste ist bösartig und lässt deswegen den sst positiv aussehen.denn gutartige Zysten machen kein positiven sst
Gehe in einer Woche nochmal zum US und dann hast du Gewissheit
Hallöchen.
Dieser Arzt kann zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts sehen im US ausser das deine Schleimhaut hoch aufgebaut ist.. Er hätte dir Blut abnehmen können, da wäre evtl. HCG nachgewiesen worden.. Ich würde zu meiner Ärztin gehen und um einen Bluttest bitten.. Dann hast du Gewissheit.
Hast dude Arzt gesagt dass du positive Tests hast? Hat er denn keinen sst gemacht und bluttest?
Warte noch 1 Woche, und geh dann nochmal zum Facharzt. Im Ultraschall kann man jetzt noch keine ss erkennen, aber sehr wohl am schwangerschaftstest!
Du bist schwanger, lass dich nicht veru sichern.
Also in dem Bericht steht das du an beid4n Eierstöcken System hast...und davon eine die Größe 3x3 cm hat. Ich denke du bist normal schwanger und der Arzt könnte noch nix sehen. Die Zysten muss man halt beobachten. Alles Gute
Zysten nicht System.....Autokorrektur nervt
Du bist schwanger! Du warst zu früh beim Arzt. Die schleimhaut ist hoch aufgebaut und das ist erstmal alles was man so früh sieht. In 2 Wochen sieht das schon anders aus!
Die Zyste wird die Gelbkörperzyste sein. Die bildet sich nach dem Eisprung und bildet das Gelbkörperhormon was die Schwangerschaft unterstützt.
Alles Gute für dich und mach dich nicht verrückt. Geh in 2-3 Wochen zum Gyn.
Lg