Ich brauche dringend Rat!!

Hallo Liebe Mädels da draußen,

nachdem ich mich tagelang komisch gefühlt habe, mit Brustspannen, habe ich heute Abend einen ss Test gemacht.
Aber, ich habe bis Montag starke Blutungen gehabt, über 5 Tage. Davor die Woche Schmierblutung.
Morgen gehe ich direkt zum Gyn, aber ich habe Angst. Hatte im Dez 2017 schon nen Abort.
Morgen steh ich beim doc dann auf der Matte. Unterleibsschmerzen hab ich auch. Hoffe so sehr, dass irgendwie trotzdem alles gut ist und kein Abgang ist. Heute nur Schmierblutung....ich hab so Angst...2 Jahre KiWu und ein ⭐️
Ich hoffe es wird....aber da es noch früh ist, wird wohl nur Blut abgenommen und dann muss ich wieder warten und hoffen.
Letze Periode vor diesen Zwischenblutungen war der 11.juli.

Ich musste das jetzt einfach mal runterschrauben.

Grüße

So: anbei Foto vom Test gegen 20:00h!

1

Achso, ich war bis vorhin davon ausgegangen, dass diese Blutungen meine Mens war. Nur wegen dem üblen Brustspannen habe ich einen Test gemacht.

2

Guten Morgen,

ich hoffe du konntest trotz deiner Sorgen wenigstens etwas schlafen.

Leider bin ich da auch ziemlich ratlos, letztendlich wird dir nur der FA sagen können was los ist.

Tut mir leid, das ich dir nicht weiter helfen kann, vielleicht gibt es ein paar Mädels hier, denen es ähnlich ging.

Trotzdem war es mir ein Bedürfniss dir zu schreiben, ich wünsche dir sehr das alles gut ist, der Test ist immerhin sehr positiv und ich habe hier schon einiges kurioses gelesen und es ging meist gut aus.

Wäre schön, wenn du Bescheid sagst nach deinem Termin.

Viele Grüße und alle Daumen sind gedrückt 🍀

3

Danke, für deine Antwort. Der Fa hat Ultradchall gemacht und erstmal ne hochaufgebaute Schleimhat gesehen. Dann Blut abgenommen. Heute Abend ruft er mich wegen dem hcg Wert an. Ist er da, wird am Montag das Blut erneut untersucht und der hcg Wert müsste dann deutlich gestiegen sein. Hoffe so sehr, dass keine Blutung mehr kommt. Ich kann das nur aussitzen. Fühle mich so elend. Aber schön, dass du geantwortet hast. Austausch tut gut.
Viele Grüße

4

Das klingt doch schon mal positiv. Ich kann nur erahnen wie es dir geht und ich möchte dich auch nicht mit irgendwelchen Floskeln versuchen aufzuheitern.

ABER trotzdem, versuche dich irgendwie abzulenken oder dich zu entspannen. Ich weiß das ist leicht daher gesagt, aber versuche es zumindest. Das ist das einzige was du gerade tun kannst.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du heute Abend schon gute Nachrichten bekommst. Ich kenne mich zwar nicht sehr gut damit aus, aber wenn der HCG Wert heute dementsprechend hoch ist, dann kannst du bestimmt etwas beruhigter sein, oder?

Fühl dich gedrückt und gib' die Hoffnung nicht auf.

Ich hoffe du meldest dich nachher nochmal.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden