SST Frage - VL

Thumbnail

Nur mal rein aus Interesse .... stimmt es das man bei den Z1 Pharma, Innovita, KTX oder wie die alle heißen (sind ja im Prinzip die selben) testen kann ob sie die berühmten VL‘s haben. Habe gelesen das man sie wohl mit Wasser machen soll und es so testen kann ... stimmt das? Geht das überhäuft 🤔

Ich hab gestern Abend einen Z1 gemacht - hab zu spät mitbekommen das es alles die selben Hersteller sind - mir Urin eine leichten Hauch von zweiter Linien die aber auf jeden Fall wie die typischen VL‘s aussieht und einen mir Wasser der komplett Blütenweiß ist.

Oben Urin
Unten Wasser

1

Hast evt ein größeres Bild? Man könnte was erahnen.

3

Jap eben hochgeladen ... geht ne die ganze Zeit nicht 🙈🙈 hoffe man kann es einigermaßen erkennen war schwer aufs Foto zu bekommen

2
Thumbnail

Hier in groß

4

Ich sehe bei beiden eine ganz feine Linie aber irgendwie haben die für mich keine Farbe 😐

Weitertesten 👍🏼☺️

Alles Gute 🍀

5

Ja das mach ich eh, war nur aus Interesse wie die bei Wasser reagieren ob das klappt um zu sehen ob die Von den berühmten VL‘s betroffen sind. Ich sehe nur auf dem oberen etwas was aber wie gesagt sicherlich die VL ist. Und der untere Test ist mit Wasser um zu gucken wie er reagiert . Ich hoffe ich versteht was ich überhaupt meine 😂😂🙈🙈

weitere Kommentare laden
18

Ich hatte beim Innovita nie eine VL.
Ob das alles die gleichen Tests sind, weiß ich aber nicht.