Ach ist das alles doof 😢 gestern Ovu positiv, Zervixschleim perfekt 👌🏻. So gestern versucht meinen Gatten zum ❤️❤️ zu bringen 😢 er natürlich keine Lust 🤬 zwingen geht natürlich nicht. Heut Abend vielleicht 😐 aber da ist es bestimmt wieder zu spät 😭 heute morgen Zervixschleim ist wieder schlechter. Es war alles so toll ich hab Urlaub in meiner fruchtbaren Zeit ( ich arbeite sonst Dreier Schicht da ist es schwierig Zeit zu finden) . Mein Mann ist ein extremer Sex Muffel geworden. Könnte gerade nur heulen. 😭😭😭😭😭
Wieder ES verpasst 😢
Guten Morgen , aber das Herz am 14. sieht doch gut aus.
Ach so denke ich schon ein Jahr „ ach das ❤️ vor ES oder das eine ❤️ nach ES reicht ja. Brauch ja theoretisch nur ein Herz zum schwanger werden ach ist alles doof.
Puh das Problem kenn ich. Mein Mann ist auch ein Sexmuffel geworden.
Ich hab ihn aber klar gemacht das ein Kind nunmal nur in den vier wichtigen Tagen gezeugt werden kann und was ich jeden Monat psychisch durchmache. Da er auch seine Dienstpläne dann nach meinen Eisprung planen musste, da wir ihn sonst immer verpasst hätten wusste er also wann die fruchtbare Zeit ist und hab ihn überlassen wann er denn dann mal Lust hatte. Es hat dann tatsächlich zur wichtigen Zeit alle zwei Tage geklappt.
Den Rest der Zeit hab ich ihn dann in Ruhe gelassen.
Beim ersten Mal hatte es mit einmal Sex am Tag des positiven Ovus geklappt. Leider eine FG. Beim zweiten Mal hat es dann im Urlaub geklappt, indem er dann aber auch mal mehr Lust hatte weil er entspannt war und wir teilweise mehrmal am Tag Sex hatten.
Red mit deinem Mann. Zum Baby machen gehören nun mal zwei. Und wieso soll immer nur einer alles mit sich ausmachen. Du stehst doch auch jeden Monat unter Druck.
Ach bei ihm ist das schwierig ich kann zwar mit ihm reden aber bringen tut das nix😭😭
Will er wirklich ein Kind oder ist das seine Art dir zu sagen, dass es ihm nicht so recht wäre????
Aber am Dienstag steht das Herz. Das kann auch reichen, war bei meinem Großen auch so. Viel Glück! :)
Versuch ihn mal nicht direkt wissen zu lassen, wann dein Eissprung genau ist. Hätte mal ein ähnliches Probelm und meinen Freund hatte es Unterdruck gesetzt, dass er genau dann und dann parat sein muss. Entweder war er dann total unentspannt und es ging schief oder hatte überhaupt keine Lust .
Ich sage ihm nicht wann mein ES ist daran liegt es leider nicht.
Schade, ich
Wünsch dir viel Glück das der Dienstag herreicht hat. Ich weiß wie es dir gerade geht und wie enttäuscht du bist
Hey,
Ich kenn das Problem.
Ich bin jetzt mit Ovus angefangen. Vor drei Tagen war der noch negativ. Da habe ich ihm nichts davon gesagt, dass ich den Test gemacht habe, weil es ja uninteressant war. Da haben wir dann geherzelt. Vor zwei Tagen wurde die Linie deutlicher , was ich ihm gesagt habe und schwupp hatte er Probleme. Er meinte er kann es nicht wenn er so ein Druck bekommt. Wir haben uns dann darauf geeinigt dass ich ihm von dem Test nichts sage. Heute morgen war er dann sehr positiv und ich habe ihn verführt. Das ging dann wieder ohne Probleme.
Vielleicht haben die Männer da zu viel Druck und Angst zu versagen.
Ich weiß es nicht, aber wir werden es so beibehalten dass ich ihm nicht sage wann ich die Ovus mache.
Ich wünsche euch viel Glück.
Lg
Hey du!
Ganz ehrlich, ich find das ganz doll zum Nachdenken was du schreibst.
Ich kenne eine ähnliche Situation von mir selber. Langjähige Beziehung, guter Kerl, lieber Mensch und herzensgut, aber im Bett wollte es einfach nicht klappen bei uns. Kinder wollten wir beide. Aber ohne Sex keine Kinder... wollte die Sache aber auch nicht beenden, weil man eine langjährige Partnerschaft (vor allem in gewissem Alter) nicht mehr einfach wegwirft.
Ich habe das auch viel auf mich bezogen, dachte ich bin nicht hübsch / dünn / attraktiv genug und es reicht nicht um ihn scharf zu machen. War sehr traurig zu der Zeit.
Irgendwann wollten wir mit Ovus und rumprobieren anfangen, und dann hat's mir plötzlich gedämmert. Willst du das wirklich? Hab ich mich damals gefragt. Ein Kind und ein Leben mit Familie, aber ohne Sex?
Ich hab' mich getrennt, war lange traurig, hatte Angst vor der Zukunft (neue Partnerschaft, das dauert alles, ob's fürs Baby noch reicht?) ... und was soll ich sagen.
Es hat nicht halb so lange gedauert wie ich dachte. Jetzt verheiratet, Kinder will mein neuer Partner auch, und die Ovus nutzen wir nur zum Spass, weil wir sowieso so oft herzeln dass wir eigentlich gar nicht guggen bräuchten. So fühlt sich das alles viel richtiger an. ;)
So war das auch mal 😢 bei unserem Sohn war das kein Problem wir hatten einfach Sex fertig. Wusste nicht wann ES war nix wusste nur wann NMT war. Von den Ovus weiß mein Mann zwar hat aber nie genau gefragt wie das funktioniert. Er weiß nicht wann ES NMT oder sonst irgendwas ist. Ich hab halt nur das Problem das wir früher halt ca 20 mal Sex im Monat hatten und jetzt bin ich froh wenn ich zwei bis drei mal Sex im Monat hab 😭😭
Hmm das tut mir leid. :(
Ich hoffe das ändert sich mal wieder, vielleicht irgendwie drüber reden und versuchen ein bisschen neuen Schwung in die Sache zu kriegen. =) Alltagsstress und Routine können schon Lustkiller sein. Fühl dich mal gedrückt.