3 Tage noch bis NMT

Guten Morgen Mädels.
Ich habe noch 3 Tage dann habe ich NMT.
Sollte ein 10er test da jetzt schon deutlich positiv sein bei ES+10 ? Meiner war heute wieder negativ und ich habe nun die Hoffnung auf diesen Monat aufgegeben. Aber vlt. Besteht ja doch noch Hoffnung.

1

Hallo,
bei Es + 10 muss noch gar nichts positiv sein. Das kommt darauf an wann die Einnistung stattgefunden hat. Man sagt das die Einnistung wohl ca. Zwischen Es + 4- 10 stattfindet. Wenn z.B. bei dir eine evtl. Einnistung an Tag 9 stattgefunden hat wird der SST noch negativ sein. Das erklärt warum manche bei Es + 9 schon leicht positiv testen und bei anderen bei Es + 12 noch nix zu sehen ist. Ich würde an deiner Stelle bis NMT warten, besser noch 1-2 Tage danach einen Test machen. Dann ist ein Test aussagekräftig, egal ob positiv oder negativ. Viel Glück!

2
Thumbnail

Dann sind wir fast gleich weit, ich bin ES+11, habe aber seit gestern leichte Schmierblutung und die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben 😫.
Aber bei dir ist doch noch alles offen, anbei mal ein Bild mit HCG-Werten.

3

Huhu, eben beim. Abputzen hatte ich auch leichte schmierblutung. Denn musste in 2-3 Tagen die Tage kommen. Schade dabei hatte ich so ein gutes Gefühl.

Drücke dir dennoch die Daumen 🐥

4

Dann geht es uns wohl gleich. Im wievielten ÜZ bist du?
Bei uns ist es der 1. ÜZ fürs 2. Baby, war klar dass es so schnell nicht klappt, aber trotzdem ist die Enttäuschung groß. 😒

weitere Kommentare laden
7

Hi, mir geht es ähnlich. Bin heute ES+12, habe den ES aber nur mit der App und ZS "bestimmt". Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht, absolut negativ. Bilde mir aber seit ES+4 lauter Anzeichen ein. Zwischen Samstag und Montag wäre NMT (weil mein Zyklus manchmal etwas unregelmäßig ist). Aber vor Dienstag mache ich keinen Test mehr, vorausgesetzt der Drache ist bis dahin nicht gelandet. Habe heute morgen auch gleich gegoogelt ob das geht dass ein Frühtest da noch negativ sein kann. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es noch wird und hoffe weiter ☺ LG

8

Huhu, mir geht's genauso. Samstag ist mein nmt und bin heute wahrscheinlich Es+11....berecununh nur durch Kalender und zervix...vorgestwrn,gestern und eben getestet und negativ alles... Ich verlief so schnell die Hoffnung und bin so versteift.. Kann das aber nicht abstellen. Wir sind im 1.üz für das 3te baby 😍 1.kind war nicht geplant damals, beim 2ten hat es 6 Monate gedauert und ich war richtig verrückt und fertig... Echt scheiße sowas

10

Der erste test bei +7 war leicht positiv bzw. Man konnt ein Strich erahnen. Aber nun doch nichts.

Dieses warten bringt ein um

11

Oh, das kann ich gut verstehen. Ich habe mir auch bis gestern Übelkeit etc. eingebildet, nun bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Mache mir auch zu viele Gedanken, dass es nicht nochmal klappen könnte etc., dabei wünschen wir uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen Schelm (3).

weitere Kommentare laden